Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Clear View Cover ohne Funktion

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clear View Cover ohne Funktion im Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
Pril

Pril

Neues Mitglied
Ich hatte gestern ein kleines Pie Update und seitdem funktioniert mein Clear View Cover nicht mehr. Wenn ich es aufklappe kommt es nicht aus dem Standby und wenn ich es schließe geht es nicht in den Standby.
Das Cover hat vor dem kleinen Update noch funktioniert.

Mehrmaliges Neustarten hat auch nichts gebracht.. Ich werde es auf keinen Fall neu aufsetzen wollen.
Da muss eine andere Lösung her.

Hat wer das Problem lösen können?
 
AngelikaLi

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
Handy aus, Cover runtermachen und nochmal neu drauf
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Hatte das selbe Problem.

Anfänglich reichte ein Neustart oder das Gerät kurz aus der Hülle herauszuholen und wieder einzusetzen.

Dann ging es mal wieder für eine bestimmte Zeit und es ging von neuem los.

Ein Umtausch der Hülle brachte keine Lösung.

Ich glaube auch nicht, das es mit dem Update auf Pie zusammenhängt sondern vermute eher ein Problem mit der Hardware, das irgendein Sensor, der für die Erkennung zuständig ist nicht reagiert, bzw. am kaputt gehen ist.

Vielleicht macht es ja mal Dinn sich an den Service zu wenden.
 
Ähnliche Themen - Clear View Cover ohne Funktion Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
S9 LED View Cover Probleme.