Clear View Cover permanent Uhr anzeigen

varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Gibt es eine Möglichkeit das die Uhr bei geschlossen Cover immer angezeigt wird und nicht nach kurzer Zeit ausgeht?
Liebe Grüße Gerald
 
Funktioniert seit gestern nach einem AOD Update über Galaxy Store!
 
  • Danke
Reaktionen: varadero03
Bei mir geht nach 5 Sekunden die Uhr weg.
[doublepost=1553704909,1553704878][/doublepost]Falsche Einstellungen?
 

Anhänge

  • IMG_20190327_173823.jpg
    IMG_20190327_173823.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 656
Hast du den Anzeigemodus auf "immer an" eingestellt?
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
Wo ist der?
 
@AngelikaLi
du hast aber nicht das ClearView Cover?

Immer An zählt ja nur ohne Samsung Cover?!
 
@maik005
mit clear view cover!
[doublepost=1553708125,1553708080][/doublepost]@varadero03
Einstellungen-Sperrbildschirm-AOD-Anzeigemodus
 
Selbst bei dauernd an geht die Uhr nach ca. 5 Sekunden aus....
 
Wie gesagt, bei mir klappt es seit dem Update. Version 4.2.05.1
 
@AngelikaLi
hast du das originale Samsung Cover?
 
Ja
 
So ist die Einstellung bei mir
Falscher Screenshot, sorry, Anzeigemodus muß auf immer an sein!
[doublepost=1553708901,1553708871][/doublepost]@maik005
ja, original Samsung Clearview Cover
 

Anhänge

  • Screenshot_20190327-184222_Always On Display.jpg
    Screenshot_20190327-184222_Always On Display.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 1.490
Selbst bei den gleichen Einstellungen und aktueller Software verschwindet die Uhr wie auf dem oberen Bild nach 5 Sekunden und es kommt danach das AOD durch.
 
Evtl. versuchst du es mal mit einem anderen Uhrenstil?!
 
Meiner Meinung fehlt ein Menüpunkt Clear View Cover anzeigen etc.
[doublepost=1553710206,1553710102][/doublepost]Selbst wenn ich einen kleinen Magnet vor das Display halte kommt für 5 Sekunden die Uhr (siehe, oben) und dann das AOD.
 
Es geht einfach nicht.
Nach 5 Sekunden verschwindet die Uhr wie bei meinen Bild weiter oben und es kommt das AOD .
Was muß man einstellen das die Uhr dauerhaft bleibt?
 
Hallo,

bei mir ging es auch in den letzten 1-2 Wochen nicht, aber heute habe ich das neue Sicherheitsupdate installiert und nun funktioniert es wieder. Es ging seit einem der letzten Updates nicht mehr, aber nun erscheint das AOD wieder einwandfrei.
Viel Erfolg, dass es bei Euch dann auch wieder geht.
 
Funktioniert noch immer nicht.
 
Auch bei mir geht es nicht - 5 sekunden und die Uhr, die FaceWidgets und die Benachrichtigungen sind weg.

Warum habe ich dann ein Clear View Cover?

Samsung, könnt ihr das bitte fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau
 

Ähnliche Themen

Pril
Antworten
2
Aufrufe
7.348
merlin2100
merlin2100
G
Antworten
19
Aufrufe
3.196
varadero03
varadero03
O
  • osman1904
Antworten
3
Aufrufe
2.155
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten