Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Clear View Cover permanent Uhr anzeigen

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clear View Cover permanent Uhr anzeigen im Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit das die Uhr bei geschlossen Cover immer angezeigt wird und nicht nach kurzer Zeit ausgeht?
Liebe Grüße Gerald
 
AngelikaLi

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert seit gestern nach einem AOD Update über Galaxy Store!
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht nach 5 Sekunden die Uhr weg.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Falsche Einstellungen?
 

Anhänge

AngelikaLi

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du den Anzeigemodus auf "immer an" eingestellt?
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo ist der?
 
maik005

maik005

Urgestein
@AngelikaLi
du hast aber nicht das ClearView Cover?

Immer An zählt ja nur ohne Samsung Cover?!
 
AngelikaLi

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
mit clear view cover!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@varadero03
Einstellungen-Sperrbildschirm-AOD-Anzeigemodus
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Selbst bei dauernd an geht die Uhr nach ca. 5 Sekunden aus....
 
AngelikaLi

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie gesagt, bei mir klappt es seit dem Update. Version 4.2.05.1
 
maik005

maik005

Urgestein
@AngelikaLi
hast du das originale Samsung Cover?
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja
 
AngelikaLi

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
So ist die Einstellung bei mir
Falscher Screenshot, sorry, Anzeigemodus muß auf immer an sein!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@maik005
ja, original Samsung Clearview Cover
 

Anhänge

varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Selbst bei den gleichen Einstellungen und aktueller Software verschwindet die Uhr wie auf dem oberen Bild nach 5 Sekunden und es kommt danach das AOD durch.
 
AngelikaLi

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
Evtl. versuchst du es mal mit einem anderen Uhrenstil?!
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Meiner Meinung fehlt ein Menüpunkt Clear View Cover anzeigen etc.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Selbst wenn ich einen kleinen Magnet vor das Display halte kommt für 5 Sekunden die Uhr (siehe, oben) und dann das AOD.
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht einfach nicht.
Nach 5 Sekunden verschwindet die Uhr wie bei meinen Bild weiter oben und es kommt das AOD .
Was muß man einstellen das die Uhr dauerhaft bleibt?
 
D

Dinosau

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

bei mir ging es auch in den letzten 1-2 Wochen nicht, aber heute habe ich das neue Sicherheitsupdate installiert und nun funktioniert es wieder. Es ging seit einem der letzten Updates nicht mehr, aber nun erscheint das AOD wieder einwandfrei.
Viel Erfolg, dass es bei Euch dann auch wieder geht.
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert noch immer nicht.
 
M

mitziman

Neues Mitglied
Auch bei mir geht es nicht - 5 sekunden und die Uhr, die FaceWidgets und die Benachrichtigungen sind weg.

Warum habe ich dann ein Clear View Cover?

Samsung, könnt ihr das bitte fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau
 
Ähnliche Themen - Clear View Cover permanent Uhr anzeigen Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
S9 LED View Cover Probleme.