1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Typhoon1969, 10.12.2018 #1
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Liebe Comunity,
    bin am Wochenede von meinem S8+ aufs S9+ umgestiegen. Habe bzw. hatte bei beiden das LED Smart View Cover in benutzung (EF-NG965 beim S9+) und habe mir Individuelle Benachrichtigungssymbole für Whatsapp und E-Mail erstellt. Leider Funktioniert die Benachrichtigung über das Cover beim Eingang von Whatsapp´s oder E-Mail´s nicht.???
    Das Cover Zeigt Individuelle Symbole bei den Kontakten an (z.B. Anrufe von den Familienangehörigen so wie sie Eingestellt wurden) auch Lautstärkeänderungen, Ladezustand usw. wird angezeigt.
    Über Led Symbol Editor wurden die Symbole erstellt und unter Benachrichtigungen wurden wie beim alten S8+ die Apps eingetragen. Müssen noch Berechtigungen Eingetragen werden und wenn Ja wo ?
    Liegt es an der Galaxy Watch die Verbunden ist und wo auch Benachrichtigungen anfallen (Habe Sie Testweise entkoppelt und brachte auch keine Änderung ??).
    Bin am Verzweifeln zumal es auf den S8+ Funktionierte.
     
  2. 1907, 10.12.2018 #2
    1907

    1907 Ehrenmitglied

    Zeigt es nur individuell erstellte Symbole bei Whatsapp und Mail nicht an, oder die vordefinierten auch nicht?
     
  3. Typhoon1969, 10.12.2018 #3
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Von den Apps gibt es gar keine Benachrichtigung nur bei Verknüpfung mit Kontakten also Herzsymbol wenn die Frau anruft. Samsung könnte auch nicht weiterhelfen als der Tip mit alles auf Werkseinstellungen zu setzen was nicht meine erste Wahl ist
     
  4. 1907, 10.12.2018 #4
    1907

    1907 Ehrenmitglied

    Werden überhaupt Benachrichtigungen auf dem Handy angezeigt, wenn die Smartwatch verbunden ist?
     
  5. Typhoon1969, 10.12.2018 #5
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja aber nicht auf dem LED View Cover. Beim S8+ geht es Einwandfrei
     
  6. 1907, 10.12.2018 #6
    1907

    1907 Ehrenmitglied

    Kannst du mal prüfen, ob folgende Einstellung gesetzt ist:
    Gerätesicherheit --> andere Sicherheitseinstellungen --> Zugriff auf Benachrichtigungen --> LED-Symbol-Editor EIN
     
  7. Typhoon1969, 10.12.2018 #7
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    War Eingestellt aber Benachrichtigung war aus. Habe ich Eingeschaltet. Werde berichten
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Leider hat sich Nix geändert S8+ geht S9+ Geht nicht
     
  8. 1907, 10.12.2018 #8
    1907

    1907 Ehrenmitglied

    Hast du schon mal probiert bei den Systemapps "LED Cover Service" und "LED Symbol Editor" den Cache und die App Daten zu löschen?
    Wenn du LED Symbol Editor löschst, sind allerdings deine selbst erstellten Symbole weg.

    Was ist eigentlich an folgender Steller bei dir eingestellt:
    Apps --> ... --> Systemanwendungen anzeigen --> LED Cover Service --> Benachrichtigungen. (Bei mir ist hier alles eingeschaltet)
     
  9. Typhoon1969, 10.12.2018 #9
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles Ein bis auf Benutzerd. "Nicht Stören" Ausnahme (Die ist Deaktiviert).
    Cache und App Daten habe ich noch nicht gelöscht (Wollte meine Symbole Retten kann man nicht Speichern leider).
    Obwohl "nicht" funktionieren ist genauso Sinnlos wie nicht vorhanden
     
  10. 1907, 10.12.2018 #10
    1907

    1907 Ehrenmitglied

    Dann lösche doch nur mal den Cache und die Daten von LED Cover Service - da sollten keine Daten weg sein.
    Außerdem kann ein kompletter Neustart nicht schaden.

    Viel mehr Ideeen habe ich leider auch nicht.
    Höchstens ein komplettes Backup machen, dann Werksreset und Backup zurückspielen.
     
  11. Typhoon1969, 10.12.2018 #11
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beim S8+ steht bei App-Benachrichtigungen Auf dem Sperrbildschirm Inhalte Anzeigen das fehlt beim S9+.
    Bekomme dies aber nicht Eingeschaltet bzw. weiß nicht wo
     
  12. 1907, 10.12.2018 #12
    1907

    1907 Ehrenmitglied

    Komisch. Auf meinem S9+ gibt es diese Einstellung "Auf dem Sperrbildschirm" in den App-Benachrichtigungen!
    Das könnte aber tatsächlich mit deinem Problem zu tun haben.

    Kontrolliere mal die Einstellung:

    Gerätesicherheit --> Sperrbildschirm und Always on Display --> Benachrichtigungen EIN
     
  13. Typhoon1969, 10.12.2018 #13
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein Sohn hat das Normale S9 der hat die Einstellungen auch.
    Wie komme ich zu den oben genannten Einstellungen ? Bei mir steht dort Pin oder Iris
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Gefunden steht auf ein
     
  14. 1907, 10.12.2018 #14
    1907

    1907 Ehrenmitglied

    Ich glaube es ist vermutlich tatsächlich einfacher einen Werksreset zu machen.
    Irgendwas scheint bei deinem S9+ verbogen zu sein. Alle System Updates sind ja installiert?
     
  15. Typhoon1969, 10.12.2018 #15
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Problem ist Gelöst musste Cache und Daten Löschen. Symbole Weg und Neu Eingestellt jetzt geht´s.
    Aber die Einstellung Berechtigung auf Sperrbildschirm fehlt Trotzdem :1f62b:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LED View Cover - Benachrichtigungswiederholung Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+ 02.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung led cover app

    ,
  2. led symbol editor

    ,
  3. led cover Service deinstallieren s9

    ,
  4. Benachrichtigung über view cover s9 anzeigen?
Du betrachtest das Thema "LED View Cover Individuelle App Benachrichtigung gehen nicht" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.