Micro Headset aktivieren TTY Mode?

D

Dog6574

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich habe ein S9 und möchte ein Headset verbinden. Hören tue ich was nur sprechen über das Mikro klappt nicht. Ich habe gelesen ich soll den TTY Modus aktivieren...wie geht das?

Gruß,
Dog6574
 
Ich verstehe nicht was der TTY Modus Dir dabei bringen sollte, aber vielleicht verstehe ich das auch nur falsch. :confused2:

Beschreibe das Problem bitte genauer.
Du hast ein Headset angeschlossen.
Kabelgebunden oder Bluetooth? Gerne auch den Modellnamen.
Du möchtest mit dem Headset was machen? Ich nehme an telefonieren?
Was heißt sprechen klappt nicht? Hört der Gesprächspartner bei einem Telefonat nichts? Willst Du etwas aufzeichnen und das klappt nicht?
 
Hallo.

Ich möchte telefonieren. Es ist ein Yamay M98 mit Micro und ich verbinde es über Bluetooth. Ich habe gelesen, dass das Micro mit Hilfe des TTY Modus funktioniert. Ein anderes Headset mi Micro hat das gleiche Problem.

Also ich kann über das Headset hören aber meine Sprache geht über das Handy Micro.
[doublepost=1560360429,1560360329][/doublepost]Zitat:

Wow!! All day tried to figure this out because it worked before the last Android update. The Android phone with 7.0 version worked but not the 8.0.

Changing the mode to TTY VCO made the inline microphone with the headphones magically work with phone calls!
 

Ähnliche Themen

S
  • SolarLunar
Antworten
0
Aufrufe
705
SolarLunar
S
Midol
Antworten
6
Aufrufe
879
Midol
Midol
S
Antworten
10
Aufrufe
18.263
steyvo
S
Zurück
Oben Unten