1. Dog6574

    Dog6574 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Ich habe ein S9 und möchte ein Headset verbinden. Hören tue ich was nur sprechen über das Mikro klappt nicht. Ich habe gelesen ich soll den TTY Modus aktivieren...wie geht das?

    Gruß,
    Dog6574
     
  2. Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Ich verstehe nicht was der TTY Modus Dir dabei bringen sollte, aber vielleicht verstehe ich das auch nur falsch. :confused2:

    Beschreibe das Problem bitte genauer.
    Du hast ein Headset angeschlossen.
    Kabelgebunden oder Bluetooth? Gerne auch den Modellnamen.
    Du möchtest mit dem Headset was machen? Ich nehme an telefonieren?
    Was heißt sprechen klappt nicht? Hört der Gesprächspartner bei einem Telefonat nichts? Willst Du etwas aufzeichnen und das klappt nicht?
     
  3. Dog6574

    Dog6574 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Ich möchte telefonieren. Es ist ein Yamay M98 mit Micro und ich verbinde es über Bluetooth. Ich habe gelesen, dass das Micro mit Hilfe des TTY Modus funktioniert. Ein anderes Headset mi Micro hat das gleiche Problem.

    Also ich kann über das Headset hören aber meine Sprache geht über das Handy Micro.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Zitat:

    Wow!! All day tried to figure this out because it worked before the last Android update. The Android phone with 7.0 version worked but not the 8.0.

    Changing the mode to TTY VCO made the inline microphone with the headphones magically work with phone calls!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S9 Led View Cover aktivieren , einstellen Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+ 17.03.2019
Du betrachtest das Thema "Micro Headset aktivieren TTY Mode?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.