Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

S9 Led View Cover aktivieren , einstellen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S9 Led View Cover aktivieren , einstellen im Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
S

steyvo

Neues Mitglied
Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover rein und raus gemacht usw. Ich finde nichtmal die Einstellungen die manche schreiben . Den LED Symbol editor hab ich gefunden allerdings nur unter Apps und da kann ich nichts einstellen . So langsam denk ich , ich bin zu doof dafür . Muss ich etwas aktivieren , so langsam glaube ich , ich bin zu doof. Vieleicht kann mir jemand helfen und in einzeschritten erklären . Wäre echt spitze
 
S

steyvo

Neues Mitglied
Sorry , versehentlich 2 mal gepostet
 
maik005

maik005

Urgestein
@steyvo
Ist es das originale Cover oder eine billige Kopie?
Posten mal bitte den ebay Link.

Hast du NFC am Gerät eingeschaltet?
 
maik005

maik005

Urgestein
@steyvo
Das ist 1. Kein LED View Cover.
2. Kein originale Cover.
3. Nicht mal ein Chip drin.

Kurz damit geht nix
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Teils gibt es für solche Hüllen wohl irgendwelche Chinesische Apps die sie Funktionalität des originalen Covers versuchen nachzubilden.
Allerding nur schlecht und mit negativen Auswirkungen.
 
Knorpel

Knorpel

Erfahrenes Mitglied
S

steyvo

Neues Mitglied
Mmhhh ok . Frau wollte Geld Sparen , war wohl nix . Werde ihr das Original besorgen . Danke für die Hilfe .
 
Domi_nex

Domi_nex

Stammgast
Aber das originale ist auch nicht viel besser, wenn es um Schutz des Smartphones geht, den die Klappe vorne geht ständig auf.
Die Seiten sind auch nicht optimal geschützt, den der Lack von den offen liegenden stellen geht schnell ab.

Ansonsten wenn es um das Design und den Eigenschaften geht, ist die Hülle prima.
 
AngelikaLi

AngelikaLi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Domi_nex
Domi_nex schrieb:
die Klappe vorne geht ständig auf
ich kann dir nicht zustimmen, die Klappe schließt einwandfrei und bleibt auch zu
Domi_nex schrieb:
der Lack von den offen liegenden stellen geht schnell ab
welcher Lack? es ist gefärbter Kunststoff. Ich nutze die Hülle seit ca. 3/4 Jahr und sie sieht aus wie am ersten Tag, keinerlei Abnutzungsspuren oder dergleichen.
 
Domi_nex

Domi_nex

Stammgast
@AngelikaLi

Okay dann waren das wohl verschiedene Modelle...

Ich meine den Lack am Smartphone, den wen ich immer auf die ganzen Tasten "normal" drücke, schleift der Lack vom Gerät ab und ich hasse das.
Das Smartphone war echt teuer.... und dann hätte ich mir gewünscht dass das Gerät was aushält.
 
S

steyvo

Neues Mitglied
So, Original Cover heute gekommen . Funktioniert nur due Anzeige auf dem Cover ist etwas unscharf , ist das normal?
Gibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige anleitung für das Cover , will jetzt hier nicht so viele Fragen stellen
 
Ähnliche Themen - S9 Led View Cover aktivieren , einstellen Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
S9 LED View Cover Probleme.