S9 LED View Cover Probleme.

O

osman1904

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben .
Ich habe ein Problem mit dem oben genannten cover . Habe es bei meiner Frau am Handy probiert und kriege es nicht am Laufen.
Danach bei mir Handy rein zack alles funzt.
Beide S9 beide NFC an Komisch . Neustart alles probiert auch schon über die Einstellungen in Apps alles zurück gesetzt . Nix geht . Hmmmm
 
Hallo,

die NFC Funktionalität von dem Handy deiner Frau ist sonst in Ordnung?

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo .
Keine Ahnung hatte ich zuvor nie gebraucht.
 
Hmm….macht die Hilfestellung jetzt nicht einfacher.

Eigentlich ist man hier sehr schnell bei einem Hardwaredefekt (NFC-Schnittstelle oder Magnetsensoren). Du kannst das Gerät gern zur Prüfung und Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie einsenden: Fehleranalyse & Reparatur-Beauftragung | w-support.com GmbH

Viele Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

Strange1980
  • Strange1980
Antworten
0
Aufrufe
613
Strange1980
Strange1980
McFrey
Antworten
1
Aufrufe
444
McFrey
McFrey
P
Antworten
0
Aufrufe
4.208
Paddy3108
P
Zurück
Oben Unten