Samsung LED View Cover (EF-NG960)

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
ich habe mir den oberen Cover gekauft, ich bin dabei diese zu Aktivieren ,geht nicht.
Meine Frau hat den S8 ,da geht das so
* Erweiterte Funktionen
* Zubehör
dann steht LED View Cover OK

Bei meinen S9 Android 9
steht unter
* Erweiterte Funktionen
* Zubehör
dann steht da / schnelles induktives laden

Wie bekomme ich LED Cover aktiviert
 
@ketwiesel
NFC hast du eingeschaltet?
 
War nicht , habe ich jetzt gemacht ,geht aber trotzdem nicht,

Wie komme ich bei Android 9 in diese Enstellung
 
Gerät mal neu gestartet?
 
Jo alles gemacht , ich habe mal den S8 von meiner Frau in den Cover gesteckt , geht alles , muss ne Einstellung vom S9 sein , Frage aber welche
 
Irgendwas deaktiviert/deinstalliert an den Originalen Apps?
Custom ROM/Root?
 
Hast du im Moment der Montage Internetverbindung? Ich meine mich zu erinnern, dass nach dem Anlegen des Covers 2 Samsung-Apps nachinstalliert wurden.

Sind die App "LED-Symbol-Editor" und die Systemapp "LED Cover Service" vorhanden?
 
Nein ich habe aber das System neu aufgesetzt , jetzt ist alles da ,

Was noch nur kurz erscheint ist die Uhrzeit und das nur bei neustart des S9.
Beim zu klappen nicht, es sollte doch immer beim zuklappen angezeigt werden
 
Ja sollte.

Hast du Android 9 drauf? Unter Android 8 war das alles etwas verbugt.
 
Android 9 mit 8 gehts
 
Lösche mal den Appspeicher und Cache von den beiden oben genannten Apps und starte das Handy neu.
Aber Achtung. Danach sind deine selbst definierten LED Muster und Einstellungen des Covers weg.
 
Na dat ist komisch ,habe alle meine Apps die ich auch beim S8 drauf hatte ,auf den S9 Installiert nun geht nichts mehr.

Auch unter
Erweiterte Funktionen
gibs kein Zubehör mehr

diese beiden sind aber da /App "LED-Symbol-Editor" und die Systemapp "LED Cover Service"
[doublepost=1550582842,1550582689][/doublepost]Nun habe ich wetter.com deinstalliert , daran lags .

Zubehör ist auch wieder da

Alles gut
 
ketwiesel schrieb:
Nun habe ich wetter.com deinstalliert , daran lags .

Zubehör ist auch wieder da

Alles gut

Hmm, das dürfte wohl Zufall gewesen sein ;)
 

Ähnliche Themen

O
  • osman1904
Antworten
3
Aufrufe
2.142
w-support
w-support
P
Antworten
0
Aufrufe
4.198
Paddy3108
P
1907
Antworten
14
Aufrufe
7.922
SabbiBrina
SabbiBrina
Zurück
Oben Unten