Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung LED View Cover (EF-NG960)

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung LED View Cover (EF-NG960) im Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Hallo,
ich habe mir den oberen Cover gekauft, ich bin dabei diese zu Aktivieren ,geht nicht.
Meine Frau hat den S8 ,da geht das so
* Erweiterte Funktionen
* Zubehör
dann steht LED View Cover OK

Bei meinen S9 Android 9
steht unter
* Erweiterte Funktionen
* Zubehör
dann steht da / schnelles induktives laden

Wie bekomme ich LED Cover aktiviert
 
maik005

maik005

Urgestein
@ketwiesel
NFC hast du eingeschaltet?
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
War nicht , habe ich jetzt gemacht ,geht aber trotzdem nicht,

Wie komme ich bei Android 9 in diese Enstellung
 
maik005

maik005

Urgestein
Gerät mal neu gestartet?
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Jo alles gemacht , ich habe mal den S8 von meiner Frau in den Cover gesteckt , geht alles , muss ne Einstellung vom S9 sein , Frage aber welche
 
maik005

maik005

Urgestein
Irgendwas deaktiviert/deinstalliert an den Originalen Apps?
Custom ROM/Root?
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Hast du im Moment der Montage Internetverbindung? Ich meine mich zu erinnern, dass nach dem Anlegen des Covers 2 Samsung-Apps nachinstalliert wurden.

Sind die App "LED-Symbol-Editor" und die Systemapp "LED Cover Service" vorhanden?
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Nein ich habe aber das System neu aufgesetzt , jetzt ist alles da ,

Was noch nur kurz erscheint ist die Uhrzeit und das nur bei neustart des S9.
Beim zu klappen nicht, es sollte doch immer beim zuklappen angezeigt werden
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Ja sollte.

Hast du Android 9 drauf? Unter Android 8 war das alles etwas verbugt.
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Android 9 mit 8 gehts
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Lösche mal den Appspeicher und Cache von den beiden oben genannten Apps und starte das Handy neu.
Aber Achtung. Danach sind deine selbst definierten LED Muster und Einstellungen des Covers weg.
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Na dat ist komisch ,habe alle meine Apps die ich auch beim S8 drauf hatte ,auf den S9 Installiert nun geht nichts mehr.

Auch unter
Erweiterte Funktionen
gibs kein Zubehör mehr

diese beiden sind aber da /App "LED-Symbol-Editor" und die Systemapp "LED Cover Service"
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nun habe ich wetter.com deinstalliert , daran lags .

Zubehör ist auch wieder da

Alles gut
 
1907

1907

Ehrenmitglied
ketwiesel schrieb:
Nun habe ich wetter.com deinstalliert , daran lags .

Zubehör ist auch wieder da

Alles gut
Hmm, das dürfte wohl Zufall gewesen sein ;)
 
Ähnliche Themen - Samsung LED View Cover (EF-NG960) Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
S9 LED View Cover Probleme.