Backcover für das P5110

tyrell77

tyrell77

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
hat jemand schon mal ein "hartes" Backcover für das Tab 2 10.1 gesehen?
Ich meine damit NICHT ein Silikon Case, sondern eins aus festem Kunststoff (so etwas wie ein Case Mate Barely There, gibt es nur leider nicht für das Tab).
Ich möchte verhindern dass die Rückseite verkratzt. Für vorne benutze ich eine Displayschutzfolie.
 
Hallo, ist zwar kein Backcover, erfüllt aber die gleiche Funktion http://www.belkin.com/de/null-Belkin/p/P-F8M393 hab ich auch und bin super zufrieden. Einziges Manko ist, dass es zum laden aufgeklappt sein muss, weil sonst der Deckel die Buchse verdeckt.
Gruss olli

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hi, so ein Case mit Deckel möchte ich gerade NICHT ;)
Aber trotzdem danke dass Du geantwortet hast!
 
hagebauolli schrieb:
Einziges Manko ist, dass es zum laden aufgeklappt sein muss, weil sonst der Deckel die Buchse verdeckt.
man kann das Tab doch einfach anders herum reinstecken oder nicht?

ich benutzte mein Tab fast ausschließlich mit dem Stecker nach oben, weils anders herum einfach störend ist
 
Klar kann man das, aber dann ist die Ausspahrung für die Kamera verdeckt.
Gruß olli

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
1.827
No_User_Manual
No_User_Manual
H
Antworten
10
Aufrufe
2.313
Blackwater
Blackwater
B
  • Braini79
2
Antworten
28
Aufrufe
15.583
Havelser89
H
Zurück
Oben Unten