Hilfe - Optical Smart Hub

S

SelinaL

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier und brauche dringend Hilfe.

Habe mir das Smart Hub gekauft und sitze jetzt schon 7 Stunden daran das Ding zum laufen zu bringen (natürlich nicht durchgehend).
Ich habe es gerade einmal hinbekommen auf die Seite zu gelangen, wo man sich in das Gerät einloggen kann. Habe dann mich durch das Englisch durchquälen müssen bis ich rausgefunden habe, dass ich damit nichts anfangen kann. Dann hat sich mein Standard Wlan wieder eingeloggt seit dem ist das Wi-Fi-Lämpchen aus. Dann wollte ich mittels USB-Stick ein Firmware Update machen, was auch nicht funktionierte und resetten geht auch nicht. Habe das Ding noch nicht mal installiert bekommen und befürchte, dass ich es am Montag umtauschen muss.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, habe mich über das Hub sehr gefreut, weil es ja doch sehr viel können soll.

Liebe Grüße von der Selina
 
Moin @SelinaL

Ich weiß zwar nicht welchen Optical Smart Hub du gekauft und versucht hast zu installieren,aber ich hätte mich bei "Tante Google" `n bischen schlau gemacht !
...:Samsung Optical Smart Hub im Praxis-Einsatz - YouTube
...:Benutzerhandbuch SE-208BW
...:http://www.amazon.de/Samsung-SE-208BW-EUWS-externer-Software/dp/B0073Y9DWC
...da schreibt zB. der User "BlackRider1993" ua.... Zitat:... Ich lies mir die Kommentarte der App durch und hier war der entscheidende Hinweis: DNS Server auf dem Pad manuell auf 8.8.8.8 stellen. Als ich das ungläubig gemacht habe, kannte die App den SmartHub finden und die DVDs werden ruckelfrei und ohne Probleme wiedergegeben....

Also,schau noch mal bei "Tante Google" vorbei,vielleicht findest du ja Antworten auf deine Fragen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also blöd bin ich nicht, aber die passende Antwort für mein Problem konnte ich auf "Tante Google" nicht finden. Sonst hätte ich ja auch nicht hier rein geschrieben.
Ich habe ja nicht sinnlos vor dem PC gesessen und dabei stupide auf den Bildschirm geschaut und mich gewundert warum es nicht geht.
 
...schuldigung ,wenn ich dir keine OneClick-Lösung bieten kann,deswegen brauchst DU aber auch nicht gleich anmaßend zu werden !

Es hat auch keiner behauptet ;...das du bl** bist !
Das es frustrierend ist ,sich stundenlang mit Softwareproblemen rumzuärgern ohne jeglichen Erfolg ,steht außer Frage !

Nur das ich mich auch gewisse Zeit mit deinem Problem ausgiebig beschäftigt habe und mir statt eines : "Danke ,das du dir die Mühe gemacht hast" ...so einen Text unter meiner Antwort lesen muß , beflügelt mich in keinster Weise dir noch einmal zuhelfen !!!
Ich mach das hier alles freiwillig ,kostenlos in meiner Freizeit und bin kein Vertreter für Optical Smart Hubs ,der die passenden Antworten dutzendweise aus dem Ärmel zieht !
#
#
#
Sorry for OT
 
  • Danke
Reaktionen: markom

Ähnliche Themen

deftor
  • Angepinnt
  • deftor
Antworten
9
Aufrufe
16.593
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten