MP3-Dock für Tab 2?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tb_

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit einiger Zeit ein Tab 2 10.1 und überlegen uns ob es dafür auch ein MP3/Sound-Dock ähnlich dem SoundDock von Bose für IPhone/IPod gibt oder ob es andere Möglichkeiten gibt.

Bislang konnte wir nichts ansprechendes finden, vielleicht habt ihr ja Ideen. Es ist übrigens keine Anlage vorhanden an die wir das Tablet anschließen könnten.

Hi, wir haben für die Küche das Creative D200 gekauft.
Das Tab wird dann per Bluetooth gekoppelt.
Für die Größe ein guter Sound!
Ist halt keine Dockingstation aber vielleicht eine Alternative für Dich...

Die Bluetooth-Lautsprecher hab' ich auch schon gesehen, ist Bluetooth dafür stabil/schnell genug? Bräuchte man halt noch die einfache Samsung Dockingstation dazu, damit das Tab geladen wird und stehen kann.

Lieber wäre mir natürlich ein Gerät, aber zur Not müsste es eben auch so gehen.

Hatte mir vor längerer Zeit mal den Logitech BT Audio Adapter für meinen PC geholt. Kann man wunderbar per Cinch an die Anlage anschließen. Hab das Tab nun damit gekoppelt und läuft 1a!!!

Den Logitech Adapter habe ich auch (an meiner Anlage hängen), aber diese Variante kommt ja für Dich nicht in Frage.
Ich finde schon dass die BT Verbindung stabil genug ist, und die Reichweite ist für mich auch ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das mit BT tatsächlich so gut funktioniert ist das ja wirklich kein Problem ;) Dann schau' ich mich nach schönen BT-Lautsprechern um und kauf das günstige Dock von Samsung um das Tablet daneben laden zu können.
Vielen Dank schonmal.

• Danke
Reaktionen: tyrell77
Zurück
Oben Unten