Probleme mit original Tastatur-Dock

JRO

JRO

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die originale Samsung Tastatur/Dock (Samsung Original vollwertige Tastatur EKD-K12DWEGXEG: Amazon.de: Computer & Zubehör) für mein Tab 2 (P5100) besorgt. Soweit funktioniert auch fast alles wie gewollt, obwohl nicht mehr das original Samsung-ROM installiert ist. Derzeit läuft die aktuellste CyanogenMod

Aber es gibt ein paar kleine Probleme
- Die Home-Taste der Tastatur funktioniert nicht
- einige andere Zusatztasten wollen auch nicht
- man kann kein @ via Tastatur eingeben
- das Tab erkennt die angedockte Tastatur nicht zuverlässig (teilweise kommt die Bildschirmtastatur zum Vorschein)

Ich habe es schon mit ein paar Apps auf dem Play-Store versucht, aber die helfen alle nicht (Wohl da es sich hier um eine physische Verbindung handelt, und nicht um Bluetooth).

Hat/Hatte hier jemand ähnliche Probleme?
Hat jemand einen Gedanken dazu, bzw einen Lösungsansatz?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.178
Maulende-Myrthe
M
H
  • Havelser89
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Havelser89
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.484
M.W.
M
Zurück
Oben Unten