Samsung Galaxy Tab 2 + Keyboard Dock = keine Funktion

J

jkoenig86

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir für mein Galaxy Tab 2 das originale Samsung Galaxy Tab 2 Keyboard Dock gekauft. Leider funktioniert das Keydock nicht. Absolut keine Taste funktioniert.
Kann es daran liegen, dass ich cyanogenmod 9 drauf hab?
Ich kann zumindest bei den Einstellungen keine Samsung Tastatur auswählen!
Was kann ich jetzt tun?

Danke schon mal für alle Antworten!
LG
Julian

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Version ist P5110

Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

kann es sein, dass das entfernte Samsung touchwiz (durch cyanogenmod 9) benötigt wird um die Tastatur zu benutzen? Kann ich das vielleicht irgendwie über CM9 drüberbübeln?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

oder hat vielleicht jemand CM10 drauf und benutzt ein keydock das funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es hilft, es ist dieses Dock: EKD-K12DWEGXEG
 
Mhh, kompatibel mit Galaxy Tab 10.1, bist du sicher, das auch am Tab2 10.1 funktioniert ???


 
@ jkoenig86,
lies mal die Bewertungen bei amazon. Eigentlich nicht kompatibel, funktioniert bei den Wenigsten.
 
Guten Morgen,

das ist sehr eigenartig, da sogar auf der Verpackung "Sansung Galaxy Tab 2 Keyboard Dock" steht.
Ich habe jetzt das komplette System gewipet und die Stock Rom 4.1.2 neu geflasht. Trotzdem klappt nix.

Hat vielleicht jemand ne Alternative zum Keydock von Samsung? Wichtig wäre die Dockfunktion, damit man quasi nen kleinen Lappi hat!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

Also ich hab nochma bei Amazon gelesen und schorsch36 hat recht, da steht, dass der Samsung Support am Telefon gesagt hat, dass dieses Model nicht unterstützt wird. Obwohl Samsung Galaxy Tab 2 auf der Verpackung steht. FAIL!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Wahrscheinlich passt das Thema jetzt besser in den Zubehörteil des GT2 Forums...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

hat jemand zufällig Erfahrungen mit dieser Tastatur von Amazon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.667
FlorianD
F
T
  • towelie2811
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Darkman
Darkman
JRO
Antworten
0
Aufrufe
1.402
JRO
JRO
Zurück
Oben Unten