Silikonhülle fürs Samsung Galaxy Tab 2 10.1

astor27

astor27

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Ich habe für mein Samsung Galaxy S2 eine Silikonhülle und suche so was auch für mein Samsung Galaxy Tab2 10.1 , finde aber im Internet nichts (oder schaue falsch ). Kennt jemand eine Seite wo es so was auch fürs Tab 2 10.1 gibt.
mfg
 
Hallo @astor27,

wenn Du es bestellst und es passt, gib doch bitte einen Rückmeldung ... Mir gefällt das Teil auch ... :biggrin:
 
astor27 schrieb:
Hallo blog_micky
Habe ich schon geschaut aber nichts passendes gefunden
Hallo Skargo
Genau so was wie im 2 Link suche ich gibt es da auch deutsche Seiten für ich finde leider nichts oder bin blind.
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Danke euch habe jetzt hier noch was gefunden mal sehen ob die passend sind
Silikon Case Etui Tasche für Samsung Galaxy TAB 10.1 / Black Schutzhülle
mfg

Hi,

habe soeben auf meine Anfrage hin eine eMail vom Support des oben zitierten Shops erhalten, das verlinkte "Silikon Case" ist NICHT für das Galaxy Tab 2 10.1 geeignet bzw. passt nicht ...!!! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: astor27
Hallo blog_micky
Danke für die Info das ist ja Mist das es nicht passt.
mfg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.671
FlorianD
F
T
  • towelie2811
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Darkman
Darkman
S
Antworten
1
Aufrufe
3.233
Sweery
S
Zurück
Oben Unten