Suche sichere Kopfstütenhalterung für P5110

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch eine gute und sichere Kopfstütenhalterung ?
Kann auch ruhig etwas mehr Kosten wenn die sicher ist!

Gruß
Patrick

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
wilsberg schrieb:
Ich weiß nicht genau, was Du mit sicher meinst (also einen Airbag hat sie nicht): guck mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...terung-fuer-gt-p5100.289425.html#post-4541101

Also, mit Sicher meine ich das mein Sohn das Teil nicht im Gesicht hängen hat wenn ich mal etwas fester Bremsen muss.

Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen da ging es zum die Mobile DVD player im Auto die man auch an die Kopfstütze anbringen konnte. Da sind viele anbieter durchgefallen weil sich die Geräte beim stärkeren Bremsen gelöst haben. Was schwere verletzungen zur folge hat.

Vielleicht gibt es TÜV geprüfte Halterungen?!

Gruß
Patrick
 
Ich sag' mal so: wenn Du bremst, fliegt die Halterung in die gleiche Richtung wie Dein Sohn, also nach vorne. Der Platz den Dein Sohn dadurch hat ist natürlich kleiner geworden.
 
Ich habe mir die Halterung von HR in der Bucht gekauft. Da ich das Tablet meist aber zum Navigieren nehme und nur selten für die Kinder zum Filme schauen an der Kopfstütze habe, kann ich dir nur ein Bild zeigen, wo das Tablet in der Halterung am Armaturenbrett zu sehen ist.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
1.829
No_User_Manual
No_User_Manual
tyrell77
  • tyrell77
Antworten
4
Aufrufe
1.246
hagebauolli
H
H
Antworten
10
Aufrufe
2.317
Blackwater
Blackwater
Zurück
Oben Unten