[Tab 10,1"] Dockingstation

Habe seit heute auch die Samsung EDD-D100 Dockingstation. War zunächst etwas kritisch weil sie so klein ist aber das Tab 2 10.1 steht stabil darin. Echt super für den Preis und platzsparender als die andere Version die so breit wie das Tab ist.
 
Yallah schrieb:
Habe seit heute auch die Samsung EDD-D100 Dockingstation. War zunächst etwas kritisch weil sie so klein ist aber das Tab 2 10.1 steht stabil darin. Echt super für den Preis und platzsparender als die andere Version die so breit wie das Tab ist.

Morgen,

kannst mal ein Bild mit dem Tab posten?
 
Bittesehr :)
 

Anhänge

  • dock1.jpg
    dock1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 740
  • dock2.jpg
    dock2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 810
  • dock3.jpg
    dock3.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 716
  • dock4.jpg
    dock4.jpg
    98 KB · Aufrufe: 1.538
  • Danke
Reaktionen: Micky514 und tyrell77
Danke, sieht echt super aus, werde mir glaub die kleine Ausführung bestellen. ;)
 
Ich habe nun auch die original dockingstation... Laden geht problemlos, aber er gibt keinen Ton über den audio Ausgang wieder... Jemand ne Idee? Danke

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mich mit dem Anliegen an Samsung gewandt. Man soll unter Einstellungen/Dock/ die Option "Audio-Output Modus" einstellen. Diesen gibt es bei mir mit Android 4.0.3 aber nicht. Es wird mir ein Update auf 4.0.4 zur Verfügung gestellt. Sobald ich dieses habe, werde ich berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Ach alles Käse - gibt kein Update für das Tab 2 10.1 Wifi... Nach nochmaligem Nachfragen konnte er mir das bestätige und bittet um Geduld auf das neuste Update zu warten...
 
@schorsch36. Ein riesen Dankeschön! Damit klappt es wunderbar. Super.
 
Hallo - ich beütze das Galaxy Tab 2 10.1 für die Bedienung des Sonos Soundsystems, wo es mir unter anderem auch die Covers anzeigen soll.
Zu diesem Zweck habe ich mir die original Dockingstation EDD-D100 gekauft - die steht am Verstärker.
(diese hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-1-dockingstation.266116.html#post-3808744)

Damit sich der Bildschirm im Betrieb NIE ausschaltet wenn die Sonos App läuft, habe ich die APP "Screen On" installiert - was auch gut funktioniert.

Nun ist es aber so, das sich der Bildschirm vom Tab ausschaltet, wenn ich das Tab in die Station stecke, und wieder einschaltet, wenn ich es aus der Station nehme.

Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann??
d.h. das sich der Schirm nicht ausschaltet, wenn ich das Tab in die Dockingstation stecke?

GT-P5110 mit SW 4.0.3 - nicht gerootet

Danke im Voraus
lotus78
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun eine Lösung gefunden.
Die App "Dock no-op" verhindert das ausschalten des Displays.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.653
FlorianD
F
A
Antworten
1
Aufrufe
920
Atp
A
T
  • towelie2811
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten