Tab2 10.1 und Samera Sony Cybershot

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab2 10.1 und Samera Sony Cybershot im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
L

Läufer

Neues Mitglied
Als Neuling hab ich zwar mein Tab2 schon recht gut im Griff, mir gelingt allerdings die Übertragung von Fotos direkt von der Camera mittels USB-Kabel und USB-Adapter am Tab nicht. Das Tab zeigt keinerlei Reaktion, wenn ich die Camera anstecke. Wer erkennt da wen nicht ? Kann mir jemand raten, was da zu tun ist?
 
E

electric-sheep

Fortgeschrittenes Mitglied
Teste zunächst mal ein anderes Gerät mit dem USB Adapter, z.B. einen USB Stick. Das Tab2 sollte eine entsprechende Meldung beim Einstecken anzeigen und sich der Datei-Explorer mit Inhalt des Sticks öffnen.

Wenn das funktioniert, Kamera im eingeschalteten Wiedergabe-Modus an den USB Adapter anschließen und sodann ans Tab2 stecken. Wenn alles richtig erkannt wird, zeigt sich eine entsprechende Meldung, es öffnet sich die Gallery und schlägt den Import der Bilder von der Kamera vor.