Tab2 10.1 und Samera Sony Cybershot

L

Läufer

Neues Mitglied
0
Als Neuling hab ich zwar mein Tab2 schon recht gut im Griff, mir gelingt allerdings die Übertragung von Fotos direkt von der Camera mittels USB-Kabel und USB-Adapter am Tab nicht. Das Tab zeigt keinerlei Reaktion, wenn ich die Camera anstecke. Wer erkennt da wen nicht ? Kann mir jemand raten, was da zu tun ist?
 
Teste zunächst mal ein anderes Gerät mit dem USB Adapter, z.B. einen USB Stick. Das Tab2 sollte eine entsprechende Meldung beim Einstecken anzeigen und sich der Datei-Explorer mit Inhalt des Sticks öffnen.

Wenn das funktioniert, Kamera im eingeschalteten Wiedergabe-Modus an den USB Adapter anschließen und sodann ans Tab2 stecken. Wenn alles richtig erkannt wird, zeigt sich eine entsprechende Meldung, es öffnet sich die Gallery und schlägt den Import der Bilder von der Kamera vor.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.653
FlorianD
F
A
Antworten
3
Aufrufe
3.131
Deuned
D
T
  • towelie2811
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten