Tasche für TAB2 (inkl. Platz für Zubehör)

C

Chi.Qui

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi,

ich habe mir schon länger ein Case für das TAB2 (P5100 / 10.1) gekauft. Das ist wirklich super und passt einwandfrei.
Jetzt ist mehr und mehr Equipment dazugekommen (neben dem Ladekabel und Stecker auch zwei USB-Adapter, Stift usw.).
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tasche in der da alles rein passt und auch nicht zu schlecht aussieht...
Habt ihr da evtl. einen Tipp für mich?

Danke
 
Chi.Qui schrieb:
Hi,

ich habe mir schon länger ein Case für das TAB2 (P5100 / 10.1) gekauft. Das ist wirklich super und passt einwandfrei.
Jetzt ist mehr und mehr Equipment dazugekommen (neben dem Ladekabel und Stecker auch zwei USB-Adapter, Stift usw.).


Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber hättest du da einen Link zu deinem Case? Suche so etwas auch?
Hast du auch eine Schutzfolie fürs Display?

Grüße
Jogi
 
Kann mir trotzdem jemand anders helfen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bmw001
Antworten
9
Aufrufe
2.813
MadMurdoc
MadMurdoc
L
Antworten
1
Aufrufe
1.149
electric-sheep
E
J
Antworten
4
Aufrufe
2.790
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten