Welche Displayschutzfolie für das P5110?

H

heiko228

Stammgast
52
Hallo zusammen,

kann mir wer eine Displayschutzfolie empfehlen, wo möglichst das Display Detailgetreue bleibt?

Auf meinem Handy habe ich Mumbi drauf und bin absolut zufrieden.
Was meint ihr?
 
das würde mich auch interessieren,
ich möchte mir bald eine kaufen.
Ist das Display egtl Glas oder Plastik?
 
Hier eine indirekte Hilfe:

Solltet ihr noch keine Tasche haben für euren 5110/5100 schaut doch mal bei ebay und der Firma wedo-bestdeal unter der Artikelnummer

251149152659

Dort habe ich zu einem Spitzenpreis eine perfekt passende,sehr funktionelle Tasche,einen Tochpen und eine passgenaue DISPLAYSCHUTZFOLIE mit Versand für 11,95 € erworben.Ich bin mit allen drei Dingen sehr zufrieden.An anderer Stelle zahlt man diesen Preis schon fast alleine für eine Folie.....
 
Die hatte ich auch im Auge. Kann mich aber mit den Ring in der Tasche anfreunden. Wie bist du denn damit zufrieden? Passt alles?
 
Wie ich schon schrieb passt sie zu 100%.
Das loch ist der drehpunkt zur drehung des tablet .
 
Das das der Drehpunkt ist, war mir schon klar nur siehts irgendwie nicht gerade schön aus.
 
das ist dann ja geschmacksache .für mich hat die Funktion Vorrang und die finde ich optimal,
 
Ich habe jetzt die matte Folie von mumbi.
Passt prima. Ist gut entspiegelt. Gleitet gut. Bin zufrieden.
 
Deuned schrieb:
Hier eine indirekte Hilfe:

Solltet ihr noch keine Tasche haben für euren 5110/5100 schaut doch mal bei ebay und der Firma wedo-bestdeal unter der Artikelnummer

251149152659

Habe ich jetzt auch und bin soweit zufrieden. :rolleyes2:
 
Hab jetzt auch seid gestern die Mumbi Folie drauf.
Entspielgen tut die Folie wirklich sehr gut. Ich hab nur das Gefühl, die Schrift dadurch ein wenig verwaschen aussieht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
ja, kommt mir auch so vor.
aber jetzt kannst du es im Freien verwenden.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
1.827
No_User_Manual
No_User_Manual
tyrell77
  • tyrell77
Antworten
4
Aufrufe
1.243
hagebauolli
H
B
  • Braini79
2
Antworten
28
Aufrufe
15.583
Havelser89
H
Zurück
Oben Unten