Akku

D

Dursun123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor längeren ein Tab 2 gekauft.Ich habe es jetzt 4 Tage lang nicht geladen heute wollte ich es laden aber es ging nicht. Es kommt immer nur ein Lade Kreisel und dann Ladet es 2 Balken und dann geht es wieder aus, und das immer wieder. Ich habe schon 5 Andere Adapter genommen von 0,5 bist 1,0 Amper es funktioniert auch nicht.

Ich hoffe auf eine Schnelle und auch gehende Antwort.

Viele Grüße
Dursun123
 
Willkommen bei AH @Dursun123

Sieht aus als hätte sich dein Akku tiefenentladen !

In diesem Fall ist Geduld gefragt,einfach das normale 1A Ladegerät mal über Nacht dranlassen !
Ein Apple-Ladegerät soll manchmal auch Wunder bewirken :winki:

Wenn`s dann immernoch nicht geht,ist der Akku ev. hin :sad:

:confused2: Übrigens : 4 Tage Standby und schon "platt" :confused2:

Denk mal über eine Customrom nach :winki:
 
Hallo,
alles wieder Gut funktionier wieder 1A ein Kollege hat es bei sich am Zigarettenanzünder angeschlossen und es ging wieder..... Und jetzt lässt es sich auch wieder an der Steckdose laden.

Vielen Dank
Dursun123
 
Danke für die Rückmeldung,vll. hilft es dem Einen oder Anderen :smile:
 
Hallo Darsun123

Wie du selbst gesehen hast hilft es manchmal einen tief entladenen Akku mit einem guten Ladegerät zu laden. (hier wahrscheinlich mit mehr als 1A, vermutlich wohl 2 Ampere)
Dein Akku ist aber höchstwahrscheinlich aber bereits beschädigt und langfristig ein Austausch Kandidat. Ich habe mir das bei meinem Tab 2 schon angeschaut, ein Austausch ist kein Hexenwerk. Mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich - nimm vor dem offenen des Gehäuses die SD Karte raus. Ich Trottel hab meine 8GB so halbiert und damit gekillt. Gott sei dank gab es hier gerade 32er im Angebot.

Gruß aus Kanada
Kalli
 
:scared:.......GUTER TIP. :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten