Digitizer gebrochen

I

infinity4

Stammgast
151
Bei meiner Nichte ist der Digitizer, also das Glas gebrochen.
Jetzt habe ich schon nach neuen gesucht und scheinbar gibt es die auch zu kaufen.
Allerdings finde ich keine Anleitung, bzw Video zum demontieren, nur zum 1000.
Hat das schon mal jemand gewechselt oder irgendwo eine gescheite Anleitung dazu entdeckt?
 
Würde mich auch interessieren, besonders auch ob der Touchscreen vom GT-P3100 mit dem GT-P3110 kompatibel ist.
Für das entfernen des Backcovers gibt es ja Videos.

Was mich noch interresiert ob so ein China Digitizer was taugt. Bei dem Tab ist eine Reparatur ( von einer Werkstatt) ja im Vergleich zum Neupreis absolut unrentabel.

Habe Folgendes Gefunden:

Bericht XDA Forum


Backcover lösen p3100/p3110
Digitizer Lösen Tab 10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten