Folien für blendfreies surfen

W

WildWill

Neues Mitglied
0
Hallo

Frage: hat Jemand Erfahrung mit Folien auf dem Tab mit denen man blendfrei draußen surfen kann.

Besitzer eines Tab 2 7.0
 
Ich habe eine von Dipos und bin zufrieden. Am besten bei Amazon die Rezessionen zu den Folien lesen. Beim Auftragen aber immer von der Mitte aus mit Spachtel/Checkkarte andrücken ;-)

Ist zwar auch nicht 100 Prozent spiegelfrei, aber deutlich besser
 
Moin

Blendfrei gibt es nicht. Die matten Folien können die Blendung nur reduzieren.

Die Dipos-Folien kann ich auch empfehlen. Die sind bisher das beste was ich in den Fingern hatte.

Beim auflegen vorher einen dünnen Wasserfilm auf die Folie (oberseite) und das Tablett aufziehen (Küchenkrepp in Nebelfeucht).

Nach dem auflegen mit einer EC-Karte das Wasser herausstreichen und dabei nicht zu viel Druck ausüben. Sonst kann es schon mal Kratzer in der Folie geben.
Am bestem funktioniert es, wenn Du eine Overhead-Folie als Schutz verwendest.

Anturix
 
Hallo

Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

WildWill
 
Moin,
sofern noch interessant... Ich nutze die antireflektierende Folie von atFoliX. Kann über bekannte Onlineshops bezogen werde.
 
iKarlito - Danke Dir für den Tipp, werde es ausprobieren.

MfG WildWill
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie sehr diese Folien die Bild/Farbqualität beeinträchtigen? Vor allem würde ich gernen wissen wie es ist, wenn man dabei wenig Helligkeit eingestellt hat.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kregor
Antworten
1
Aufrufe
1.351
CrazyPumuckl
C
Socom
  • Socom
Antworten
2
Aufrufe
1.619
iKarlito
iKarlito
H
  • Hoods
Antworten
1
Aufrufe
1.356
derOli
D
Zurück
Oben Unten