GT-p3110 Bild auf TV bringen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT-p3110 Bild auf TV bringen? im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 2 - 7 Zoll (3100/3110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
B

BerniG

Ambitioniertes Mitglied
Gibts irgendeine Möglichkeit, das Bild vom Tablet 1:1 auf den TV zu bekommen (egal ob per Kabel oder WiFi)? Es gibt ja extra dieses All-Share Cast Gerät von Samsung aber laut Beschreibung ist das nicht für das Tab2 und HDMI-Kabel gehen ja auch nicht so wie ich das gelesen habe...
 
G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
würde mich auch mal interessieren - danke für Eure Tipps
 
S

shake2k

Erfahrenes Mitglied
Und ich würde gern wissen ob ich das watch ever Bild vom Tablet auf den Samsung bringe da der TV cserie kein watchever unterstützt...
 
C

CrazyPumuckl

Erfahrenes Mitglied
Kabel geht nicht, man kann nur Videos, Bilder und einige Apps per DLNA auf den Fernseher werfen. Weiß nicht ob Watchever das unterstützt. Mangelndes DLNA kann man aber mit Stücks nachrüsten. :)