GT-p3110 Bild auf TV bringen?

B

BerniG

Ambitioniertes Mitglied
6
Gibts irgendeine Möglichkeit, das Bild vom Tablet 1:1 auf den TV zu bekommen (egal ob per Kabel oder WiFi)? Es gibt ja extra dieses All-Share Cast Gerät von Samsung aber laut Beschreibung ist das nicht für das Tab2 und HDMI-Kabel gehen ja auch nicht so wie ich das gelesen habe...
 
würde mich auch mal interessieren - danke für Eure Tipps
 
Und ich würde gern wissen ob ich das watch ever Bild vom Tablet auf den Samsung bringe da der TV cserie kein watchever unterstützt...
 
Kabel geht nicht, man kann nur Videos, Bilder und einige Apps per DLNA auf den Fernseher werfen. Weiß nicht ob Watchever das unterstützt. Mangelndes DLNA kann man aber mit Stücks nachrüsten. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.275
huwi12
H
M
  • Mik1968
Antworten
2
Aufrufe
3.646
kielerfreak
K
WinfriedG
  • WinfriedG
Antworten
0
Aufrufe
2.195
WinfriedG
WinfriedG
Zurück
Oben Unten