Jabra Extreme 2 Headset verbunden, aber seit Android-Update kein Telefon-Ton

H

hm_android

Neues Mitglied
0
Hallo Experten,

vor 1 Woche habe ich mein Galaxy Tab 2 7.0 auf die offiziell zugelassene Android-Version 4.2.2 aktualisiert.
Kernel 3.0.31 - 1769538
Build JDQ39.P3100XWDMI1
bis zu dem Tag funktionierte mein Jabra Extreme 2 Headset einwandfrei
Seit dem Update besteht zwar weiterhin die Verbindung, aber beim Telefonieren höre ich nichts mehr. Multimedia-Audio geht. Wenn ich angerufen werde, "flüstert" mir das jabra, wer mich anruft, gehe ich ran: tot. Ich habe auch das Headset auf die aktuelle Firmware gebracht (v 5.3.2), ohne Effekt.
Zum Test habe ich das Headset mit einem Galaxy Mini gepaired: funktioniert einwandfrei.
Ein 10 Euro Headset von Conrad kann ich mit meinem Galaxy Tab pairen: geht!

Verschiedene Anläufe, das Jabra-Headset zu entkoppeln, dann "Bluetooth-Freigabe - Daten löschen + Neustart" hatten nach dem wieder-Koppeln keinen Lösungseffekt.

Woran könnte das liegen?
 
Moin

Ich rate mal: Du verwendest einen alternativen Dialer, oder eine App wie Call Confirm.

Anturix
 
Danke erstmal für den Tipp. Ich habe das (Call-Confirm und 2-3 ähnliche) mal probiert, aber wenn ich mich für eine Anwahl entschieden habe, startet die App wieder das Standard-Telefon zum Wählen mit dem gleichen Problem.
Bei der Entgegennahme von Anrufen machte ein Dialer, wie Call-Confirm, überhaupt keinen Unterschied.
 
habe auf CM geflashed, jetzt geht es wieder
 

Ähnliche Themen

L
  • leberkaesweck
Antworten
0
Aufrufe
1.224
leberkaesweck
L
B
Antworten
11
Aufrufe
9.697
schorsch36
schorsch36
S
Antworten
4
Aufrufe
1.872
SchonRentner
S
Zurück
Oben Unten