[Tab 7"] Taschen und Cases

ollborg schrieb:
Hi.

Ich stehe auf Silikon um Handy und Tablet und habe daher eine schöne neutrale TPU der Marke PhoneNatic. Das Teil gibt es sehr günstig bei Amazon.

Silikon Hülle Samsung Galaxy Tab 2 Tab 2 Plus 7.0: Amazon.de: Elektronik

Mit der TPU bin ich sehr zufrieden, kein unguter Geruch. Lässt sich schnell abnehmen und passt wie angegossen.

Cheers
Ollborg

Auf ebay vom selben Händler etwas billiger: Silikon Hülle Samsung Galaxy Tab 2 7.0 - Clear - X-Style Plus Case Cover Schutz | eBay
 
Ja, ist gestern bei mir auch in schwarz angekommen, passt super, macht einen guten Eindruck, 12,80€ +vsk ist angemessen.

Wie in den Rezensionen geschrieben riecht die Hülle etwas nach "Plastik" ist über Nacht schon etwas weniger geworden ich denke das "dünstet" in ein paar Tagen aus.
 
galaxy note2 schrieb:


..ich würde mir ja gerne da eines bestellen. Wie lange hat es denn bei dir mit der Lieferung gedauert?

Bleibt denn der Deckel geschlossen, wenn das Tablet nicht gebraucht wird- ist da ein Magnet oder sowas dran?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen..

Ansonsten suche ich eine schlichte Ausführung, die o.g. Feature hat. Ich will sicher gehen, dass der Deckel auch zu bleibt.

Grüsse, hotrats
 
Welche der von euch vorgestellten Taschen haben einen Magneten o.ä., damit der Deckel zubleibt?
 
Mion
hotrats schrieb:
Welche der von euch vorgestellten Taschen haben einen Magneten
Das SGT hat einen Magnetfeldsensor. Da sind Taschen mit Magneten eine ziemlich blöde Idee.

Anturix
 
...ok...., daran habe ich nicht gedacht. Aber ich schrieb ja auch "o.ä".... Wie bleiben denn nun die Deckel zu, wenn sie zubleiben?..
 
Meine Tasche wird durch ein einfaches "Stoff"-Gummiband gut im geschlossenen Zustand gehalten.

Habe an einem Nexus ein Prinzip wie beim Ipad Smartcover gesehen, das klappt nicht zuverlässig.
 
Ich habe mir nun eine von Miniinthebox bestellt. Braucht ein paar Tage länger. Ich bin gespannt..
 
Dark Pink Leather Case Stand for Samsung Galaxy Tab 2 7.0" P3100 P3110
Artikelnummer: 370635259611
Preis: £6,99 (8€)
Kosten für Versand: Free
costsaviour - ebay
Dark Pink Leather Case Stand for Samsung Galaxy Tab 2 7.0" P3100 P3110 | eBay

Lieferzeit ca. 2 Wochen aus Hongkong, bei diesem Betrag ist es abgabenfrei. Es gibt auch andere Farben: http://stores.ebay.com/CostSaviour/_i.html?_nkw=case+Samsung+Galaxy+Tab+2+7&submit=Search Interessanterweise kostet es bei dieser Suche mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Anturix schrieb:
Mion

Das SGT hat einen Magnetfeldsensor. Da sind Taschen mit Magneten eine ziemlich blöde Idee.

Anturix

Warum? Worauf hat das Auswirkungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich schreibe euch von Anker. Wir planen unser Sortiment um Cases fuer das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100, P3110 zu erweitern.
Da wir hier nur begrenzt einschaetzen koennen wie das Case in Deutschland aufgenommen wird wuerden wir gerne ein paar kostenlose Exemplare an Tester rausschicken um Feedback zu bekommen.
Es entstehen keinerlei Kosten, nach Abschluss des Tests kann das Case behalten werden.
Es geht hauptsaechlich um die Punkte Verarbeitung, Qualitaet, Design, Material etc.
Da wir ueber Amazon versenden, ist ein bestehendes Amazon Kundenkonto leider notwendig.
Falls Interesse besteht, schreibt bitte eine Email mit dem Betreff: "Test - Case - Galaxy Tab 2 7.0" an support@ianker.com

Danke.
 
Die Taschen mit Magnetverschluss stören den Kompass sehr stark. Navigation oder Ingress zocken wird da nicht mehr sinnvoll gehen.
 

Ähnliche Themen

L
  • leberkaesweck
Antworten
0
Aufrufe
1.226
leberkaesweck
L
G
Antworten
0
Aufrufe
2.347
Guzzi
G
M
  • MadMachs
Antworten
3
Aufrufe
3.729
statler
statler
Zurück
Oben Unten