Keyboard Dock EKD-K12D kompatibel ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keyboard Dock EKD-K12D kompatibel ? im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum.
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen ob das Keyboard Dock EKD-K12D
Original Smartphone & Handy Zubehör | Samsung - ÜBERSICHT
mit dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5210 16GB WiF kompatibel ist ? Ein Bekannter sagt, das wenn es mit dem Tab 2 geht auch mit dem Tab 3 funktionieren sollte.
Ist dieses so richtig ?

Viele Grüße
Musicsurfer
 
X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Musicsurfer,

das Galaxy Tab 3 hat einen Micro USB Anschluss. Daher wird das nicht damit kompatibel sein.

Greez
 
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Ah ok.
danke für die Info.
Einen Dock für das Tab 3 gibt es somit noch nicht - zumindest keinen offiziellen von Samsung.
In dem Zubehörbeitrag wurden 2 Tastaturen verlinkt, die muss ich mir dann mal ansehen, da ich eigenlich so ein Dock holen wollte.

Gruss
Musicsurfer
 
X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
Was hältst du denn von einer Bluetooth Tastatur? Da gibt es doch welche mit Cover zusammen. Bei Media Markt gesehen für knppe 70€ wenn ich mich jetzt nich im Preis vertue.
 
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Das Teil wird ja ein Geschenk :) Und die PErson wir ihr weißes Tablet bestimmt nicht in eine Schutzhülle packen. Deswegen suche ich nach einer Tastatur für das Tab, wo ich das Tab auch reinstellen kann, wenn man mal was längeres schreiben möchte. Das wäre so die optimalste Lösung :)

Gruss
Musicsurfer