Matte Schutzfolie

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Matte Schutzfolie im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum.
X

xTear

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,
nachdem mir aufgefallen ist das das Tablet doch ziemlich spiegelt (und ich noch keine Folie auf dem Display habe), wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand eine Matte Schutzfolie für das Tablet empfehlen kann ?
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Moin,

ich bin kein Fan mehr von matten Folien, aber bis mein Tempered Glass geliefert wurde, hatte ich die Antireflex von atFolix im Einsatz. Super Schnitt und einfach anzubringen. Einfach mal bei Amazon nach "atfolix p5210" suchen...
 
X

xTear

Ambitioniertes Mitglied
iKarlito schrieb:
Moin,

ich bin kein Fan mehr von matten Folien, aber bis mein Tempered Glass geliefert wurde, hatte ich die Antireflex von atFolix im Einsatz. Super Schnitt und einfach anzubringen. Einfach mal bei Amazon nach "atfolix p5210" suchen...
Vielen Dank, naja das Tablet spiegelt mir zu arg..
Und was darf ich unter dem Tempered Glass verstehen? o_o noch nie gehört. :o
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Das ist halt ein "Glas", das auf den Screen "geklebt" wird. Benutze ich mittlerweile auf allen meinen Geräten. (klick)

Das wird aber nichts für dich sein, wenn es dir zu sehr spiegelt. Da bist du mit der Antireflex besser bedient.
 
X

xTear

Ambitioniertes Mitglied
Ah okay, gut die Frage war nicht direkt wegen meinem Tablet gerichtet sondern wegen meinem HTC One M8.

Aber vielen dank für die Antwort :)

Weswegen bevorzugst du das Tempered Glass?
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Das Glas ist einfach anzubringen und danach fast unsichtbar. Zudem bleiben weniger bis keine Fingerabdrücke auf dem Display hängen.

Außerdem hält das Glas, im Falle des Falles, mehr aus als eine Folie. :)
 
jukel

jukel

Fortgeschrittenes Mitglied
ich finde die Tempered Glasfolie auch super. Auch auf dem s6