Stift Support

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stift Support im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum.
T

Tripp

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mir ein galaxy tab 3 kaufen. Ein wichtiger punkt für mich ist die eingabe per stift. Jedoch habe ich bis jetzt nur stifte mit einer dicken spitze gefunden. Ich hätte gerne einen stift mit einer feinen spitze (wie bei einem kugelschreiber), da das schreiben damit vermutlich besser ist.

Kann mir jemand da aus erfahrung berichten, welcher stift da geeignet ist?

Weiters würde mich interessieren, ob die stifteingabe an das vorinstallierte os gebunden ist, oder ob das auch mit cyanogenmod funktioniert.

Danke!
 
K

KojoeBC

Fortgeschrittenes Mitglied
EIn Stift welcher für kapazitive Displays ist sollte definitiv funktionieren. Zum Beispiel von Mumbi gibt es einen Stylus Pen für Galaxy Tabs.