Tastatur mit QWERTZ Layout für Tab3

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur mit QWERTZ Layout für Tab3 im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum.
W

Windschief

Fortgeschrittenes Mitglied
K

KojoeBC

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mir jetzt ein IVSO Smartcover und eine Bluetooth Tastatur von CLS bestellt. Kam zusammen was bei 27 €.
Die Tastatur sieht super aus, fühlt sich gut an. Leider gibt es bei der Funktion ein paar Probleme. Nutzt jemand hier gleichzeitig eine BT Maus am Tab?
 
K

KojoeBC

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein habe ich nicht. Wie im Beitrag vorher zu lesen, habe ich mir ein Smartcover und eine andere Tastatur bestellt. Da diese nicht richtig funktioniert bin ich am überlegen ob ich die von ebay nicht mal ausprobiere.
 
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Das überlege ich auch, denn wenn man schon ein so schönes weißes Tab hat will man das ja nicht unbedingt in einer Tasche verstecken.
Bisher habe ich auch keine anderen Dock-Tastaturen gefunden.

Gruss
Musicsurfer
 
K

KojoeBC

Fortgeschrittenes Mitglied
Da wird das Tab so dick durch und verliert voll an Handlichkeit. Nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Meiner Meinung nach.
 
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Ich habe es jetzt gewagt und mir die Hülle für 80 euro gekauft. Es wäre auch noch ein Verkäufer, der eines für 80 Euro hat.
Samsung Tab 3 Belkin Tastatur NP 120

Gruss
Musicsurfer
 
W

Windschief

Fortgeschrittenes Mitglied
musicsurfer schrieb:
Ich habe es jetzt gewagt und mir die Hülle für 80 euro gekauft.
Hi musicsurfer,

und, ist die Tastatur angekommen? Wie ist die Haptik und Handhabung? Kannst Du mal kurz Deine Erfahrungen mit der Belkin teilen?

Danke
 
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Klar, das mache ich die Tage, da die Tastatur erst am Sonntag verschenkt wird und dann kann ich die mal ansehen und testen lassen.

Gruss
Musicsurfer
 
M

musicsurfer

Neues Mitglied
So, dann will ich mal kurz etwas zu der Tastatur schreiben.......
Erst das Negative, wenn man es so nennen kann.....
Wenn man das Pad auf die Tastatur setzt wird diese automatisch verbunden. Ohne die kostenlose Zusatzapp funktonieren aber die Tasten mit Drittbelegung (@,€) nicht. Laos muss man von hand immer mal schnell nach dem Aufsetzen auf die richtige Tatstur umstellen. Mich stört es nicht, da es 1x wischen und 2x klicken ist.
Alles andere sehe ich sehr positiv. Eine hochwertige Hülle, die aber trotzdem nicht dick aufträgt und sehr gute Tastaturdruckpunkte.
Ich bereue den Kauf der Tatstatur als zusätzliches Geschenk nicht.

Gruss
Musicsurfer
 
N

Nick28

Neues Mitglied
KojoeBC schrieb:
Nutze gerade noch das KeyFolio Pro 2 Case von meinem alten Tablet. Jedoch passt das schwarze Case nicht zum neuen weissen Tab 3. Darum wollte ich mir diese http://www.amazon.de/Sharon-integri...1114&sr=1-2&keywords=galaxy+tab+3+10.1+qwertz oder diese Tastatur Tastatur für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Keyboard P5200 P5210 DEUTSCH QWERTZ weiss | eBay zulegen. Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Hallo, ich habe seit einer Woche die Sharon-Tastatur. Lieferung mit Stoffhülle, die recht eng ist. Das Tab kann auf die Tastatur geklemmt werden zum Transport. So liegt nur die Tabrückseite frei. Im Betrieb kann das Tab in die Tastatur gestellt werden und hält recht gut. Deutsches Tastaturlayout, alle Zeichen erscheinen, wie auf den Tasten angegeben. Ist nicht bei allen Tastaturen so. Verbindung über Bluetooth. Laden der Tastatur im Betrieb möglich. Tastaturakku bisher einmal aufgeladen. Für 7 Tage je eine Stunde in Betrieb. Akku hält noch. Kann also zur Nutzungsdauer nichts sagen. Angenehmes Schreibgefühl, aber das empfindet jeder anders. Bin bisher zufrieden mit der Tastatur. Kein Zusatzprogramm erfordrrlich. Hoffe, die Angaben waren hilfreich.
Gruß
Ulf