Hüllen und Tastaturen fürs Tab 4 10,1 Zoll

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen und Tastaturen fürs Tab 4 10,1 Zoll im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
0816

0816

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle mit Tastatur fürs SMT535.

Hängen geblieben bin ich beim Logitech Ultra Thin.
Grade da gibt es natürlich einen merkbaren Preisunterschied zu der gleichen Hülle fürs Tab 3. Na klar, ist ja auch schon älter. :winki:
Was mich (und vor allem meine Portokasse) aber interessieren würde.. Passt das 4er nicht eigentlich auch ind die 3er Hülle? Ich mein, die Maßunterschiede sind ja nun wirklich margial. Von der Größe her sollte es also klappen. Aber wird die Tastatur auch vom Tab erkannt?

Meine zweite Option wäre diese Hülle hier.
Ich glaube nicht, dass die Hülle qualikativ die Logitech überholen kann, aber wäre die brauchbar? (und vorallem nicht nach drei Monaten hinüber)...
Kann mir wer was zu der Hülle sagen. oder nutzt die sogar wer?

Danke Leute.


Ich hoffe hier die richtige Rubrik erwischt zu haben.
 
L

+++lover+++

Neues Mitglied
Hallo
An diesem Thema bin ich auch interessiert, habe aber die Variante SMT 530 von Samsung. Der Preisunterschied der Tastatur vom Galaxy TAB 3 und dem Galaxy TAB 4 ist schon gewaltig. Macht doch beides das gleiche, oder?
Gruß
+++lover+++
 
I

Icy11

Fortgeschrittenes Mitglied
Stehe mittlerweile vor der selben Frage. Habt ihr mittlerweile schon Erfahrungen sammeln können?

LG Marius
 
rivasol

rivasol

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir das Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 angeschafft und bin seitdem auf der suche nach einer praktischen, qualitativ hochwertigen Schutzhülle. Leider gibt es dazu so gut wie keine seriösen Tests und wie die Bewertungen auf amazon zeigen ist das meiste Schrott.
Ich hatte eine Hülle von "Krusell", den Typ "malmö", ausprobiert. hat mir vom Aussehen und Qualität sehr gut gefallen, verursachte aber leider technische Störungen im Gerät. Wenn ich den Deckel, also den vorderen Teil der Hülle komplett nach hinten klappte, schaltete sich alle 2 Minuten der Bildschirm ab und die WLAN-Verbindung wurde massiv gestört. Nahm ich das Tab aus der Hülle heraus funktionierte alles einwandfrei. Habe sie als wieder retoure geschickt.

Wie ich hier die Resonanz auf die Frage meiner Vorgänger schließe, scheint das Thema "Schutzhülle" so richtig niemanden zu interessieren, oder?

Gruß, rivasol
 
B

booyak

Neues Mitglied
Ist schon lange her die Diskussion, aber hat mittlerweile jemand heraus gefunden, ob die Logitech Ultrathin Tastatur für das Galaxy Tab 3 auch für das Tab 4 geeignet ist? Von der Passform und auch der Aussparungen für die Buttons und Anschlüsse. Gibt es sonst noch Empfehlungen für Hüllen inkl. Tastatur?