Ladekabel, aktive / passive KFz Halter für Tab Active

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladekabel, aktive / passive KFz Halter für Tab Active im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
E

Eik.S

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach Zubehör für das Tab Active.

Speziell nach einem Ladekabel mit Pogo-Pins habe ich mir die Finger wundgegoogelt - ohne Erfolg.
Samsung hebt überall diese Möglichkeit hervor, liefert aber selbst kein Zubehör, nur den Hinweis "Das POGO-Pin-Ladekabel ist bei Drittanbietern verfügbar und nicht im Lieferumfang enthalten".
Hat jemand eine Bezugsquelle?

Bei den Haltern fürs KFz (aktiv oder passiv) habe ich nur die Brodit Halterung gefunden, die aktive fällt für mich raus weil der Anschluß über die USB-Schnittstelle erfolgt.
Der passive Halter von Brodit wäre i.O. (habe ich schon für ein anderes Tablet im Einsatz) evt. gibts ja noch andere Anbieter, was aktives wäre perfekt.
Gibts hier Alternativen, evt. Universal?

Für mich als Handwerker wäre wichtig das man auch 10 Mal am Tag das Gerät in die Halterung einsteckt und wieder rausnimmt (deshalb kommt für mich auch USB laden nicht in Frage, ich denke das hält nicht lange) ohne das die Halterung oder das Tablet nach 6 Monaten defekt ist.


Danke.


Eik
 
S

Schelbi

Neues Mitglied
Hallo,
von Brodit gibts inzwischen mehrere Varianten:
- Hochformat passiv
- Hochformat aktiv über USB
- Querformat passiv
- Querformat aktiv über Pogo-Pin

Und das ganze dann noch wahlweise abschließbar.

Ich denke, ich hol mir die im Querformat aktiv mit Pogo-Pin:

Active holder with cig-plug With tilt swivel. 512697 | Brodit

Gruß,
Schelbi.
 
S

Schelbi

Neues Mitglied
Stimmt, das sieht wirklich besser aus. Ich kann es in Deutschland leider nirgends finden.

Wenn du eine Bezugsadresse findest, wäre ich dir für die Info dankbar.
 
E

Eik.S

Neues Mitglied
Habe dort per Mail angefragt - Antwort steht noch aus - ist ja auch vorauss. erst ab April lieferbar.
Ich gebe Bescheid wenns was neues gibt.