Problem mit Otg Adapter

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Otg Adapter im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
S

skelettor

Neues Mitglied
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen Usb Hub mit OTG zugelegt 3 Port USB 2.0-Hub mit eingebautem SD-Kartenleser, mit OTG-Funktion Renkforce Schwarz im Conrad Online Shop | 1195431
aber er funktioniert an meinem Samsung Tab 10.1 SM-T535 nicht, beim anstecken erscheint USB Connector angesteckt aber er erkennt keine Karte,Stick oder sonstwas hingegen am Note 2 funktioniert er ausgezeichnet.
Noch zur Info:
Note2 GT-N7100 mit Android 4.3
Galaxy Tab 10.1 SM-T535 mit Android 4.4.2
beide gerootet

Vielleicht kann jemand helfen


Danke
 
F

Foreverluck

Gast
Guten Morgen skelettor,
falls dein Gerät kein OTG unterstützt dann geht es nicht!
Schaue dir bitte mal die technischen Daten an, oder versuche
es einmal testweise mit einem typischen OTG-Adapter!
Nicht jedes Kabel funktioniert an jedem Gerät!
 
S

skelettor

Neues Mitglied
Danke für Deine Antwort,
OTG wird unterstützt, DVB-T Stick funktioniert ja auch, liegt wahrscheinlich an der Kompatibilität des Adapters wollt nur nicht nochmal Geld für einen weiteren Adapter ausgeben
 
F

Foreverluck

Gast
Hatte diesen OTG Adapter bereits mehrfach bestellt,
kein Gerät hat ihn abgestoßen :biggrin:

MICRO USB OTG Adapter

Der Preis ist OK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

skelettor

Neues Mitglied
Danke für den Tip werd ich mal testen.