Schutzfolien für das Galaxy Tab 4 8.0 LTE

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzfolien für das Galaxy Tab 4 8.0 LTE im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
SmoothO

SmoothO

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit,

auch in Anlehnung an den Wunsch eines eigenen Unterforums für das Tab 4 8.0 (LTE), hier mal ein neuer Thread zum Zubehör für dieses Tab.

Wer hat schon brauchbare Folien für das Tab gefunden? Die für das normale 8" Tab ohne LTE haben leider keine Aussparung für den "Telefon"-Lautsprecher und sind somit nutzlos.

Weitere Fragen kommen sicher, daher bin ich wie gesagt ebenfalls für ein eigenes Unterforum.

Merci! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Canök

Canök

Stammgast
Kratos

Kratos

Fortgeschrittenes Mitglied
atFolix Folien in ca einer Woche.

Quelle: Email anfrage.
 
merhans

merhans

Guru
Ich nutze die Bingsale Folien, 5€ sind fair, passen aber nicht zu 100%, was aber nur das Anbringen erschwert, nicht aber die Nutzung beeinflusst
 
A

Astaroth

Neues Mitglied
Hat jemand mittlerweile schon Erfahrungen mit bestimmten Folien gemacht? Die von atFolix erscheinen mir recht teuer (auch wenn die Qualitativ schon sehr hochwertig sind, zumindest die von meinem Optimus G), vor allem da zusätzlich noch Versand anfällt da sie nicht von Amazon direkt verschickt werden. Kennt jemand diesen Hersteller: 2 x nandu Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab 4 8.0: Amazon.de: Computer & Zubehör Und hat eventuell schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich das Tablet zwar mit Flipcase betreibe es aber doch recht häufig einfach im Rucksack rumfahren habe wäre ein Displayschutz so langsam doch notwenig
 
Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
Hat jemand in der Zwischenzeit schon Erfahrungen mit Folien sammeln können?
Ich würde mich sowohl für matte als auch klare interessieren.