Sd Card für Samsung TAB 4 / SM T-530

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sd Card für Samsung TAB 4 / SM T-530 im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
R

Rolli2448

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen ob 64 GB möglich sind ?
Wenn ja welche Karte ist zu empfehlen.

Danke im voraus
 
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
Ich habe von meinem Sonxý die 64GB Karte ausprobiert und die funzt einwandfrei........ Allerdings nur formatiert auf FAT32 ist klar. Heißt aber meines Wissens auch dass man deswegen keine Dateien auf die Karte schieben kann die eine Größe von 4GB überschreiten. Wird also nur bei Filmen kritisch denke ich. Ansonsten habe ich bis jetzt alles drauf bekommen.

Welche Karte am besten ist..... da wirsdt Du wahrscheinlich 180 verschieden Empfehlungen bekommen. Hast Du für Dich wichtige Daten drauf würde ich ein paar Euro mehr investieren (z.B.Sandisk). Ansonsten habe ich immer so um die 30 Euro Karten drin. Bis jetzt keine Probleme.

http://www.amazon.de/gp/product/B00J0E0RDM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00
Die habe ich jetzt seit Mai in meinem Sony und habe bis jetzt keine Probleme. Allerdings habe ich da auch keine Lebenswichtigen Daten drauf. Musik , Videos, Bilder usw. Die hat das Tab 4 auch erkannt (FAT32)

Gruß
Andreas
 
F

Froschtoeter

Neues Mitglied
Hallo, würde mein Tab gerne mit einer 128gb Karte betreiben. Geht das überhaupt? Wenn ja mit welcher? Danke