Adapter für kabelloses Aufladen (Qi)

H

Hornet71

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich würde das Tablet meiner Frau gerne mit einem Qi-Empfänger versehen, um dem Kabelchaos Herr zu werden.
Die Adapter, welche ich bisher gefunden habe, würden allerdings, mit der flachen Leitungslitze, Kamera & Blitz überdecken.
Meine Frage daher:
Hat jemand einen Qi-Adapter gefunden, oder in Benutzung, welcher Kamera & Blitz unbedeckt lässt?
 
Mir ist bisher kein funktionierendes QI-Umbaukit bekannt.

Welchen Adapter hast du herausgefunden? Link?
 
Ah, ein externer Adapter. Ich dachte eher an Spulen zum intern Nachrüsten oder ein QI-Cover wie beim meinem Note 4.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
825
nobranding
N
W
Antworten
0
Aufrufe
644
wolltiger
W
friedo_bs
  • friedo_bs
Antworten
9
Aufrufe
4.294
OS_Sammler
OS_Sammler
Zurück
Oben Unten