Hülle mit Standfunktion (ohne Magnet?)

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hülle mit Standfunktion (ohne Magnet?) im Zubehör für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
B

blackfir3

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir eine Hülle für mein T585 gekauft. Vom Hersteller Infiland, mit Standfunktion und "Deckel" fürs Display.
Wenn man diesen "Deckel" nach hinten klappt geht meistens immer das Display aus, das nervt total.
Liegt wohl an einem Magnet oderso in der Hülle.
Gibt es es mit Standfunktion und vorn auch einen Deckel (also wie ein Buch) für das T580N und T585N?
 
Elliebsambeth

Elliebsambeth

Neues Mitglied
J

Jetze

Ambitioniertes Mitglied
Moin , habe auch die Hülle wie Atze04 und bin sehr zufrieden !
 
S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
Elliebsambeth schrieb:
Habe selbst diese hier:
Fintie Samsung Galaxy Tab A 10.1 Hülle - 360° Drehbarer Stand Smart Cover Case Schutzhülle Tasche Etui mit Ständerfunktion Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 10,1 Zoll T580N / T585N Tablet (2016 Version), Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör
Seit inzwischen 3 Monaten in Gebrauch und immer noch total zufrieden. Display geht nur dann aus, wenn man den Deckel vorne schließt. Ist also auch magnetisch, hab allerdings keine Probleme damit.
Hab mir die heute von Amazon bestellt. Bist du immer noch zufrieden? Die Rezessionen bei Amazon gehen schon sehr weit auseinander. Manche sind sehr zufrieden, manche wiederum überhaupt nicht! Werde mir zwar selbst ein Urteil schaffen, sonst schicke ich sie retour und hol eine andere :)

Lg Socko
 
J

Jetze

Ambitioniertes Mitglied
Moin, kann über die Smartcover nichts negatives sagen. Funktioniert wie ich es erwartet habe und ist sehr passgenau.
 
S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
Hasst du nicht das andere Cover von Atze04 im gebrauch?
 
Elliebsambeth

Elliebsambeth

Neues Mitglied
@SockoRVD
Ja, immer noch total zufrieden! Bei mir ist nach wie vor nichts dran kaputt, funktioniert einwandfrei! Die 10 Euro waren gut angelegt. :thumbup:
 
C

chriskoch1968

Neues Mitglied
Habe das Original Bookcover von Samsung drauf, ab und zu reagiert das Gerät etwas träge auf Toucheingaben, liegt wohl am Magneten im Cover, aber kann ich mit leben.