OTG-USB-Adapter für T 580

friedo_bs

friedo_bs

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moin,
ich suche obigen Adapter zwecks Mausanschluß. Hat jemand einen Tipp bzw. Bezugsquelle für mich?
Danke!
 
Würde mich auch interessieren
Hat jemand einen Tip?
Würde gerne eine RTL-SDR Stick anschließen.
 
Du kannst einen ganz normalen OTG Adapter(USB2.0 auf MircoUSB) kaufen, habs gerade bei meinem T585 versucht.

Bezugsquellen gibt es genug. Amazon, Ebay usw...
 
gibt es auch welche die das Tab sm-t580 weiter laden ?

Hab was von Lava gelesen
 
nimm doch einfach eine Bluetooth-Maus, dann kannste du auch weiter laden.
Ein solcher OTG- Stecker ist mir nicht bekannt.
 
Ich brauch keine Maus oder Tastatur
Es Soll ein RTL SDR Stick ran.
 
ich musste eine ganze handvoll von diesen OTGAdaptern testen bevor ich einen fand der funktionierte mit dem T580 und es funktionieren nicht alle USB Sticks die ich anstecke, manche mit 32 und 64GB nimmt er und andere egal ob mehr oder weniger GB nimmt er nicht, die werden gar nicht erkannt. Kann vielleicht an der Marke liegen? Die Adapter funktionieren übrigens alle auf andren Geräten nur das Samsung ist da wählerisch und die Sticks ebenso.
 
Und? Hat es geklappt?
 
Ich suche ein OTG-Adapter um ein 2016er Tab A (WLAN) am LAN anzuschließen. Funktioniert das bei dem Gerät überhaupt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
838
nobranding
N
W
Antworten
0
Aufrufe
648
wolltiger
W
H
Antworten
3
Aufrufe
1.779
Yannick1
Y
Zurück
Oben Unten