OTG

Brezelbu

Brezelbu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, habt ihr schon ausbrobiert ob OTG geht ?
 
Geht. Gibt auch schon einen Thread glaub ich. :) NTFS wollte mal nicht, lag aber denke an meinem Stick.
 
Ja, funktioniert einwandfrei...Hab mir dafür sogar so einen Hybrid Stick besorgt...
 
  • Danke
Reaktionen: Brezelbu
@Kaleidoscope Ja habe ich gesehen aber o Antworten
 
Geht. Gestern noch selbst gemacht.
 
funktioniert ein aldi surfstick via otg mit dem SM-T850???
 
Geht jeder USB Stick? Wie muss der formatiert sein?
 
Es müsste jeder gehen. Hab hier einen USB Stick mit 256GB und eine 500GB SSD mittels USB Adapter getestet. Ich würde ExFAT bevorzugen. FAT32 klappt auch einwandfrei, hat aber das Dateigrößen Limit.

NTFS Sticks werden bei meinem Tab A als beschädigt angezeigt und vom Samsung Dateimanager nicht erkannt. 3rd Dateimanager wie zb der ES File Explorer können den NTFS Stick aber dennoch lesen und bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman

Ähnliche Themen

friedo_bs
  • friedo_bs
Antworten
9
Aufrufe
4.301
OS_Sammler
OS_Sammler
Zurück
Oben Unten