S-Pen für das Galaxy Tab A 10.1

L

LaraX3

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe mir auf Otto.de das Galaxy Tab A 10.1 bestellt, welches noch nicht angekommen ist. Dazu wollte ich mir einen nicht so teuren Stift kaufen mit dem ich zeichnen kann. Bei der Suche bin ich auf dieses günstige S-Pen gestoßen: Stylus S Pen Eingabestift für Samsung Galaxy Tab A 9.7 SM-P550 P555 8.0 SM-P350 | eBay
Da dort steht, dass es für das Galaxy Tab A 9.7 ist, wollte ich fragen ob es auch mit dem Galaxy Tab A 10.1 kompatibel wäre? Bis jetzt habe ich keine Antwort vom Verkäufer erhalten. Falls es nicht kompatibel ist, würde ich mich auf auf andere Vorschläge freuen.
 
Hallo,
nur eine Frage sicherheitshalber: dein bestelltes Galaxy Tab ist ein SM-P5xx Model, kein SM-T5xx?
 
  • Danke
Reaktionen: LaraX3
Dein Gerät dürfte keinen Stylus unterstützen, die Geräte mit Stylusunterstützung haben den Stylus mit dabei und wie schon erwähnt wurde, musste dein Gerät ein SM-P585 sein, den SM-T585 fehlt die Stylusfunktion.
 
  • Danke
Reaktionen: LaraX3 und kotao
Matchay schrieb:
Hallo,
nur eine Frage sicherheitshalber: dein bestelltes Galaxy Tab ist ein SM-P5xx Model, kein SM-T5xx?
Atze04 schrieb:
Dein Gerät dürfte keinen Stylus unterstützen, die Geräte mit Stylusunterstützung haben den Stylus mit dabei und wie schon erwähnt wurde, musste dein Gerät ein SM-P585 sein, den SM-T585 fehlt die Stylusfunktion.
Ich habe gerade unter Details gefunden, dass es den S-Pen nicht unterstützt...Das Model/Die Artikelnummer ist SM-T580NZWEDBT. Heißt dass ich kann auch keinen anderen Stylus als den S-Pen verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das heißt nur, dass der S-Pen mit seinen verschiedenen Funktionen nicht funktioniert. Ein Alternativer Stift sollte funktionieren, dazu solltest du dir am besten einmal ein paar Testberichte durchlesen oder, alternativ dazu, YouTube Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: LaraX3
Alles klar. Vielen Dank für die Antwort c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direktzitat entfernt, Bezug ist ja gegeben. Gruß Nufan
Ich weiss nicht, ob deine Suche noch aktuell ist, aber ich habe mir für mein neues Galaxy Tab A (T585) diesen Stylus geholt:

Adonit Mini 4

Funktioniert super, bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: jaegermaister

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
899
nobranding
N
W
Antworten
0
Aufrufe
655
wolltiger
W
E
Antworten
1
Aufrufe
1.357
zonebattler
zonebattler
Zurück
Oben Unten