Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 und Apple Wireless Keyboard

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 und Apple Wireless Keyboard im Zubehör für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
Elkubi

Elkubi

Neues Mitglied
Moin
Ich würde gerne das Apple Keyboard als Tastatur für mein Tablet benutzen , bekomme aber die Fehlermeldung :

Mit dem Apple Wireless Keyboard kann nicht kommuniziert werden

Bei meinem Handy Galaxy A5 2016 funktioniert das prima . Beim Versuch mit dem Tablet habe ich auf allen anderen Geräte Zuhause Bluetooth deaktiviert um Konflikte auszuschließen.
Handy und Tablet laufen mit Marshmallow 6.0.1 , daher wundert es mich ,dass das Tablet nicht funktioniert ...

Gruß - Elkubi

Problem gelöst : man muss während des koppelns dauerhaft die An/Austaste am Keyboard halten .
 
Zuletzt bearbeitet: