Stylus Pen für T580

R

R4ptus

Neues Mitglied
0
ist es möglich einen stylus pen für das samsung glaxy tab a 10.1 2016 zu erwerben wo man schreiben kann und gleichzeitig die hand auf dem tab ablegen kann annsonsten ist das schreiben etwas anstrengent auf doe dauer

mfg
 
Du meinst sowas hier?
61fgwv8r4ul._sy355_cbskq.jpg

Benutze ich auch, aber nur für Spiele.
Ein S-Pen wie er beim Galaxy Note zum Einsatz kommt wird beim T580 aber nicht funktionieren,
weil dafür ein hybrides Eingabesystem (Kombination aus Kapazitiven und induktiven Touchscreen) benötigt wird.
 
also wenn ich mir den stift von nem p580 besorgen würde würde er nicht funktionieren
 
Natürlich nicht.
Der S-Pen arbeitet mit einer Induktionsspule, das T580 kann damit nichts anfangen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
649
wolltiger
W
L
Antworten
6
Aufrufe
17.384
Barrac
Barrac
schuerfwunde
  • schuerfwunde
Antworten
5
Aufrufe
11.252
retikulum
R
Zurück
Oben Unten