Tab A 10.1 SD Card Adapter

M

MLoy

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Adapter mit dem ich direkt Fotos von der SD Karte einer Digicam auf mein Tablet laden kann.
Hab schon einige Adapter gefunden, aber keinen der mit dem Tab A kompatibel ist (zumindest laut Beschreibung).
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
Marcus
 
Hi,
im Tab-Forum war dein Post ganz sicher falsch :).
Bitte beschwere dich, wenn ich ihn jetzt (mehr oder weniger auf Verdacht) falsch verschoben habe.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Ich habe es zwar nicht getestet aber theoretisch kannst du doch einen Kartenleser per OTG anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Das probier ich einfach mal
Danke euch
 
Hab es mal getestet mit einem Cardreader von ISY und es funktioniert...
50f11f2855aed65b6c6424985fa5c45e.jpg
1a7d916c07ace3d68a7a1a005fc642bd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Super!
Danke, werde ich mir holen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
836
nobranding
N
W
Antworten
0
Aufrufe
647
wolltiger
W
E
Antworten
1
Aufrufe
1.338
zonebattler
zonebattler
Zurück
Oben Unten