Tastatur Hülle für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) gesucht

Moin,

ich habe diese Fintie-Hülle ohne Tastatur:

Fintie Hülle für Samsung Galaxy Tab A 10.1 - Ultra Schlank Superleicht Ständer Slim Shell Schutzhülle mit Auto Schlaf/Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 10,1 Zoll T580N / T585N, Mandelblüten:Amazon.de:Computer & Zubehör

und habe mir nachträglich diese (zum Fintie-Keyboard baugleiche) Tastatur dazu gekauft:

TECKNET Bluetooth Tastatur, Ultra Slim Bluetooth Keyboard QWERTZ Deutsche Kabellos Tastatur mit Wiederaufladbarem 6-Monate-Laufzeit-Akku für iOS, Android, Windows und Mac:Amazon.de:Elektronik

Damit habe ich zwar einerseits leider nicht beides in einem, bin aber anderseits dennoch nicht unzufrieden mit dem Umstand, dass ich die Tastatur bei Bedarf separat einpacken und mitschleppen muss: Ich nutze das Tablet nämlich überwiegend auf dem Sofa, und für diesen "Freihand-Betrieb" ist das Gewicht von Tablet + Hülle für mich schon am oberen Ende des Erträglichen. OK, die (durchaus empfehlenswerte) Tastatur ist für sich betrachtet ein Leichtgewicht, aber wenn ich die auch immer mit dranbaumeln hätte, wäre mir es in Summe zu viel. Hängt also von den persönlichen Nutzungsszenarien und Vorlieben ab...

Ach ja: Der Dekordruck der Hüllen fingert bzw. wetzt sich ab an den Kanten, auch bei schonender Benutzung scheint da bald die Materialfarbe durch. Ob das stört oder nicht, ist auch eine Frage des gewählten Designs: Bei den von mir ausgesuchten "Mandelblüten" passt die Patina zum Dekor, das Cover altert sozusagen "in Würde". Bei anderen Dekoren mag sich das unschöner entwickeln...

Beste Grüße,
Ralph
 
  • Danke
Reaktionen: Elsner und Hulupaz

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
840
nobranding
N
W
Antworten
0
Aufrufe
649
wolltiger
W
dieing-luuser
Antworten
2
Aufrufe
3.302
dieing-luuser
dieing-luuser
Zurück
Oben Unten