Unterstützte MicroSD - Größen und Spezifikationen

kit845

kit845

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bis zu welcher Größe werden MicroSD unterstützt?
Welches Spezifikationen sind nutzbar, z.B. SD/SDHC/SDXC oder ...?

Nachbrenner:
Welche 128 MicroSD ( falls 128ziger nutzbar) könnt ihr empfehlen?

Gruß
 
Ich habe eine Samsung 128 GB SDHC in meinem. Klappt prima!
 
Ok, nutzen möchte ich die MicroSD hauptsächlich um Filme zu speichern und auf dem Tab zu schauen.

Hab mal bei Amazon geguckt, scheinbar kommt es relativ oft vor das die MicroSD Karten nicht mehr lesbar sind, egal welcher Hersteller, was sagt ihr dazu?
Soll auch Hersteller geben bei denen man lebenslang kostenlosen Ersatz für eine defekte Karte bekommt.
Es gibt ja auch diverse verschiedene Bezeichnungen, Ultra, Evo und und und, wer kann da noch durchblicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karten sind so billig geworden, dass das meiner Ansicht nach kaum Relevanz hat. Du sagst, dass du sie hauptsächlich für Filme verwenden möchtest. Ist die Karte kaputt, wirf sie weg und kauf ne Neue! Fertig!
Nimm eine SanDisk oder Samsung und gut ist!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
777
ToastDroid
T
dieing-luuser
Antworten
2
Aufrufe
3.283
dieing-luuser
dieing-luuser
H
  • hw2504
Antworten
0
Aufrufe
864
hw2504
H
Zurück
Oben Unten