Auf das Tab A 10.1 SM-515 von einem USB Stick......

W

Watteau

Neues Mitglied
1
…..Bilder auf die SD Karte 64 GB kopieren. Dazu habe ich einen AUKEY USB C Adapter auf USB 3.0 benutzt, sowohl das Samsung TAB A 10.1 als auch der AUKEY
Adapter sind nach Angabe der Hersteller Samsung und AUKEY OTG fähig.
Bei mir funktioniert das nicht.
Hätte jemand für mich den ein oder anderen brauchbaren Hinweis dieses Problem zu lösen.

Freundliche Grüße
Watteau
 
Was genau funktioniert nicht? Wird der USB Stick erkannt?
 
Der USB Stick wird nicht erkannt.
 
Welchen OTG Adapter hast du gekauft?
 
Den AUKEY USB C Adapter. USB C auf USB 3.0 A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte auf "Antworten" drücken ;) Gruß Cloud
Okey, hast du andere Geräte an denen du ihn Testen kannst? Funktionieren a dere Sticks?
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch USB Sticks mit nicht blauem Einsatz ausprobiert.
Ist der AUKEY USB C Adapter prinzipiell ein richtiger?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es jetzt mal mit einer SSD 128 GB Festplatte probiert - es funktioniert.
Insoweit ist der AUKEY Adapter ok. Jetzt habe ich noch in diesem Zusammenhang gelesen, dass ein Adapter, nicht als Stick besser wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Vielen Dank für die präzisen Antworten, die haben mir geholfen - hier im Forum bin ich in guten Hände.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.208
AStroDroid
A
M
Antworten
2
Aufrufe
817
M--G
M
Charen
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Xubu
Xubu
Zurück
Oben Unten