Ethernet-Adapter für's Galaxy Tab A 2019 (SM-T510)?

A

AStroDroid

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen!

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einem Ethernet-Adapter? Bin leider gezwungen, gelegentlich eines zu benutzen und würde mich freuen, wenn da jemand Erfahrungswerte hätte? Oder funktionieren die inzwischen problemlos? Bin da schon einige Zeit nicht mehr auf dem Laufenden. Früher war das soweit ich mich erinnere immer ein Glücksspiel.
 
Ich habe jetzt einfach mal das nächstbeste günstige Adapter, das mir in die Quere gekommen ist, bestellt und siehe da, funktioniert auf Anhieb. Wie viel Glück da jetzt dabei war - keine Ahnung. Jedenfalls kann ich bestätigen, dass dieses Adapter funktioniert:

UGREEN USB C Ethernet Adapter Gigabit
UGREEN USB C Ethernet Adapter Gigabit USB C LAN Adapter Kompatibel mit Thunderbolt 3 MacBook Pro, MacBook Air, iPad Pro, Galaxy S20 S10 Note10 A70, Lenovo Ideapad, Surface Go usw.: Amazon.de: Computer & Zubehör

So wirklich viel über die technischen Daten ist dort leider nicht zu finden. In einem 3D-animierten Werbe-Video ist jedenfalls ein RTL8153 (bzw. RTL8153B) zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Vesanius
  • Vesanius
Antworten
1
Aufrufe
937
Rawer
Rawer
M
Antworten
2
Aufrufe
809
M--G
M
Charen
Antworten
3
Aufrufe
995
Xubu
Xubu
Zurück
Oben Unten