Wandhalterung für das Galaxy Tab A7: Empfehlung?

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
ich suche eine Wandhalterung für mein Tab A7. Wird ausschließlich für die Smarthome-Steuerung
benutzt. Für den Vorgänger hatte ich eine Halterung von Brodit, mit der ich sehr zufrieden war,
preislich nicht gerade ein Schnäppchen. Kann jemand Alternativen empfehlen ?

Danke & Gruss
 
Tja, da das Tab ziemlich neu aufm Markt ist, denke ich wird es dauern bis so was für dieses model angefertigt wird. Immrhin ist das so was wie Sonder-Zubehör, im Sinne von dass es nichtoft gesucht bzw gebraucht wird.
ABER die Chinesen sind schnell *ggg*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.310
maik005
maik005
W
  • wibra1
Antworten
8
Aufrufe
4.594
golf-cnc
golf-cnc
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
5
Aufrufe
2.066
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten