Autoladekabel

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autoladekabel im Zubehör für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
torimanaic

torimanaic

Ambitioniertes Mitglied
Hi!
Wieviel mAh muß das Autoladekabel für das Note 8.0 haben?
Bei ebay werden nämlich welche verkauft, welche nur 1000mAh haben. Reicht das?
LG T
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Reichen tut jedes. Es lädt halt nur länger.
Das Ladegerät was dabei war hat 2A.
Diese was du gepostet hast brauch doppelt so lang fürs laden.
 
torimanaic

torimanaic

Ambitioniertes Mitglied
O.k. Ich habe aber gemerkt, dass das 1000 mAh Kabel aber gar nicht lädt. Es zeigt eben nicht an, dass geladen wird. Erst nachdem ich ein 2000mAh Kabel eingesetzt habe, ging´s. Ich wollte eben die Erfahrungen dazu hören, da ich das 1000mAh Kabel umtauschen will.
LG T
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Dann ist das Ladegerät nicht für Samsung Geräte geeignet. Eventuell fehlt der Widerstand im Kabel der dem Note sagt woran es gerade hängt.

Edit
Falls du das note während der Fahrt auch nutzt, als navi z.b., solltest du 2A nehmen. Könnte sonst sein das es sich entlädt trotz Ladekabel.
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Du solltest in jedem Fall einen Adapter verwenden mit mindestens 2A Output, alles andere entlädt. Das durfte ich am Wochenende erleben, weil ich den falschen Adapter im Auto hatte. Sowohl 1A als auch 1,5A reichen einfach nicht aus, um das Gerät sinnvoll im KFZ zu laden während es auch noch in Benutzung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Es gibt kein Ladegerät mit 2mA ;)
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Schreibfehler, ich meinte A, aber eines mit mA gibt es bestimmt auch... Post wurde korrigiert.