Bluetooth Lautsprecher

C

celi

Neues Mitglied
2
Hallo Note 8 Besitzer,
ich hätte gerne einen externen Bluetooth Lautsprecher der einen guten Klang hat. Hat schon einer von euch Erfahrungen mit externem Lautsprecher für das Note 8? Frist der viel Akkuleistung? Freue mich über Antworten,
danke Celi
 
Ich hab mir schon lange vor dem N8 diesen hier zugelegt: Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video.

Verbinden per Bluetooth klappt problemlos und der Sound ist ziemlich ordentlich. Via Bassreflex bringt das Gerät auch die tiefen Töne mit ordentlich Druck. Und die Lautstärke reicht für die mittlere Grillparty ebenfalls noch aus. Die Fernbedienung rundet das Ganze noch ab. Als Lautsprecher aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Negatives gibt es aber auch: Die Fidelio-App ist absoluter Schrott, insofern taucht in der Produktbeschreibung eine Menge Mehrwert auf der meiner Meinung nach nicht gegeben ist. Auch wurde die App seit 1,5 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Also quasi seit erscheinen des Geräts. :mad2: Außerdem kann man den Bass leider nicht am Gerät regeln, finde den manchmal etwas zu ausgeprägt bei basslastigen Stücken.

Die Dockfunktion ist nur zum Laden des Akkus (alles andere läuft via Bluetooth) und eher auf Smartphones ausgerichtet. Mir fürs N8 viel zu wacklig (hab aber auch nicht dafür gekauft). Man hat hinten allerdings auch noch einen normalen USB-Stecker zum Laden.

Insofern.... richtg guter Lautsprecher (für seine Preisklasse) und Ladedock fürs Smartphone. Software vollkommener Müll und unbrauchbar, aber auch nicht notwendig. Ich lebe jedenfalls gut ohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ranzassel, danke für Info. Hab mir das Teil bei Amazon angesehen. Was du zur Tonqualität gesagt hast gefällt mir. Ich glaube das wirds! LG Celi
 
HMDX JAM

Das Teil ist bombe.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Erntehelfer, jetzt weiß ich sicher: Das Teil muß her.
Celi
 
Hallo Celi,
schau' mal hier.

Ein Video von FlossyCarter, meinem YouTube-Lieblingstester:

HMDX Jam Plus Bluetooth Wireless Speakers - YouTube

Sali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die sound link Box von bose. Mobile Speaket II. HAMMER SOUND.
Nicht billig aber jeden Pfennig Wert.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: celi
Zurück
Oben Unten