Externer Akku für N5110 (Note 8.0)

K

Kai787

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich möchte mir bis Freitag einen externen Akku für den Urlaub zulegen.
Da bin ich auf diesen Akku gestoßen, der wohl für einmal voll laden reichen sollte:
http://www.amazon.de/gp/product/B006FRD8QU/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Ich habe fast nichts speziell zum Galaxy Note 8.0 (N5110) gefunden, aber öfters was von einem nötigen Adapter gelesen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454
Brauche ich den oder reicht das Gerät allein aus?


Vielen Dank für alle Antworten im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der. Anker E3 Astro ist klasse geeignet für das Note 8 :)
 
Sicher?

Anker schrieb mir auf Anfrage:
Der Astro3E kann leider keine Samsung Tablets aufladen, da diese ein spezielles Ladessignal benötigen.

Sali
 
Keine Ahnung, warum Anker so einen Schmarrn schreibt...

Ich habe hier ein EasyAcc Akkupack mit 5600 mAh, das baugleich mit dem von Anker ist (Amazon-Link). Damit lässt sich das Note 8.0 problemlos aufladen, es lädt dann sogar mit AC und nicht mit USB. Demnächst ordere ich für den Urlaub eins mit 10000 mAh, ich gehe mal davon aus, dass sich das Note damit genauso laden lässt.
 
Das schreiben die, aber es klappt einwandfrei. Ich habe mit dem E3 auch mein Tab 2 geladen. Allerdings an dem dedizierten Apple Port, was mich nicht stört :)
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Version mit 10.000 gemacht?

Anker® Astro3E 10.000mAh Dual 5V/3A USB Externer Akku Powerbank Ladegerät für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS [4 Handy-Anschlüsse, 0.6 Zoll Design]


http://www.amazon.de/dp/B0067TQQI8/ref=cm_sw_r_an_am_at_ws_de?ie=UTF8

Da schreiben die auch, dass Samsung Tablets nicht geladen werden können :-(

Das wäre aber für mich die ideale Lösung für alle meine Geräte inklusive Note 8...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der E3 liegt hier neben mir und funktioniert mit dem Note 8 am Apple Port einwandfrei. Nutze ihn seit Erhalt und vorher auch beim Tab 2.

Ich kann also bestätigen, dass es am Note und auch am Samsung Tab 2 7.0 klappt. Allerdings am Apfel-Port
 
Wo hat das Note8 einen Apple-Port?
 
Der Akku hat zwei Ports, an einem stwht Android, an dem anderen Apple.
 
Habe auch das Anker 3e und bin über die Leistungsfähigkeit total erstaunt. Hab mein tab vier mal mit einer Anker Füllung geladen. Und dss bei den kompakten Maßen. einzig das laden dauert natürlich seine Zeit. Ich bin begeistert.
Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ oliver welche Version hast du denn?
ALso wieviel mAh hat die?

Auch an die andere, welche Versionen vom Anke habt ihr und wie oft könnt ihr das Note 8.0 damit wieder aufladen?
 
Ich habe den mit 10000 mAh

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hiero
Er hat einen Anker 3E, wie er geschrieben hat. :)

Den nutze ich auch und kann ca. 4 mal laden, wie oliver.frank ebenfalls geschrieben hat. Das Akkupack ist top. Du kannst aber sicher auch den 13k nehmen. Das wäre der E4.
 
  • Danke
Reaktionen: webslinger und Hiero

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
998
JustDroidIt
JustDroidIt
Socom
Antworten
2
Aufrufe
2.099
iKarlito
iKarlito
T
Antworten
3
Aufrufe
1.815
TheLukas
T
Zurück
Oben Unten