Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kabellos laden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kabellos laden im Zubehör für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
L

liekkio

Neues Mitglied
Sagt mal ist es möglich unser Note kabellos zu laden?
Das wäre sehr interessant für mich, wisst ihr mehr?
Danke für eure Antworten
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Kurz und knapp: Nein!
 
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Es gibt Adapter, die man am Micro-USB anschließt. Die funktionieren z.B. mit dem S3. Ob das allerdings am Note 8 Freude bringt, wage ich zu bezweifeln, da der Ladestrom deutlich geringer als mit dem normalen Ladegerät sein sollte.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Solange man dann immer noch etwas in die Micro-USB-Buchse stecken muss, ist der Effekt auch eher nicht gegeben ;)
 
L

liekkio

Neues Mitglied
Gibt es nicht so Sticker, mit einer Art Spule innen, die man auf den Akku klebt und dann funktioniert das laden.
Oder lieg ich da komplett falsch?
 
mgutt

mgutt

Experte
Ich würde gerne mein Nexus 7 in Rente schicken und gegen ein Tablet mit Stiftbedienung ersetzen. Mir ist aber drahtloses Laden wichtig. Kann man es vielleicht nachrüsten? Sonst bliebe wohl nur warten bis Ende 2014 :(